Allgemeines > Tabletop News

Was gibts Neues? (viele Bilder)

<< < (4/31) > >>

Bil:
Super Sache! Danke!

Regulator:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=14839#post14839 ---Sollte jemanden diese Aufteilung interessieren, produziert Crusader aber eher Early War Miniaturen, oder?

--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt aufjedenfall recht viele Early Wars (Franzmänner, Tommys und natürlich ein Teil Deutsche). Aber die Late War Reihe ist ebenfalls nicht zu klein - Amis, Russen, ein paar Tommys und natürlcih Deutsche.

Bil:
Ääääh ...  ?( ... an sowas hab ich ja gar nicht gedacht ... hab grad nochmal in den Online-Shop geschaut; eine Differenzierung bei den Deutschen konnte ich jetzt nur bei ein paar wenigen Fallschirmjägern entdecken, die da \"Early German Para [...]\" heißen.
Kann mir bitte jemand sagen, worum es sich dann jetzt bei dem \"2WD001 - Blitzkreig Deal!!\" handelt? Ich hab den nämlich grad vorhin geordert (meine ersten WWII-Minis, daher meine Verwirrung), und habe nicht im Traum daran gedacht, daß es da irgendwelche Unterschiede bzgl. der Zeit geben könnte.  :dash:

Regulator:

--- Zitat von: \'Bil\',index.php?page=Thread&postID=14846#post14846 ---Ääääh ... ?( ... an sowas hab ich ja gar nicht gedacht ... hab grad nochmal in den Online-Shop geschaut; eine Differenzierung bei den Deutschen konnte ich jetzt nur bei ein paar wenigen Fallschirmjägern entdecken, die da \"Early German Para [...]\" heißen.
Kann mir bitte jemand sagen, worum es sich dann jetzt bei dem \"2WD001 - Blitzkreig Deal!!\" handelt? Ich hab den nämlich grad vorhin geordert (meine ersten WWII-Minis, daher meine Verwirrung), und habe nicht im Traum daran gedacht, daß es da irgendwelche Unterschiede bzgl. der Zeit geben könnte. :dash:
--- Ende Zitat ---
Das erkennt man an den Uniformen. Für sowas sollte man sich ein Uniformenbuch (oder gleich mehrere) zu legen. Mein Liebling ist hier: Deutsche Uniformen 1939-1945 von Jean de Lagarde.
Die \"Blitzkrieg!\" Packung ist wohl die, mit den ganz normalen Infanteristen. Diese sind, denke ich bis 1942 zu spielen.

Bil:
Puuuuh ...
  :hail:  Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln