Allgemeines > Tabletop News
Was gibts Neues? (viele Bilder)
Regulator:
KISS KISS BANG BANG COPPLESTONE
RENEGADE MINIATURES
--- Zitat ---Christmas Offer £3 off all single packs
All single pack codes are only £6 each. Offer Closes: 01/01/09
--- Ende Zitat ---
Antipater:
Irgendwie sind die Bilder der Neuheiten von Artizan rausgerutscht. Mir fiel es nur auf, da ich gestern entdeckt habe, dass es sich bei der neuen Arabien-Reihe um ein Joint Venture mit Brigade Games handelt. Ich weiß nicht, ob das hier bereits bekannt war. Jedenfalls waren mir Lawrence und seine Kumpels neu. Die Bilder zu verlinken überlasse ich dem Ersteller des Threads, möchte da nicht dazwischen funken.
Regulator:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14963#post14963 ---Irgendwie sind die Bilder der Neuheiten von Artizan rausgerutscht. Mir fiel es nur auf, da ich gestern entdeckt habe, dass es sich bei der neuen Arabien-Reihe um ein Joint Venture mit Brigade Games handelt. Ich weiß nicht, ob das hier bereits bekannt war. Jedenfalls waren mir Lawrence und seine Kumpels neu.
--- Ende Zitat ---
Danke! Die Bilder sind jetzt wieder korrekt eingebaut (mit Brigadegameadresse). Das es sich dabei um eine Zusammenarbeit handelt, wusste ich zwar, jedoch habe ich es natürlich vergessen zu schreiben.
--- Zitat ---Die Bilder zu verlinken überlasse ich dem Ersteller des Threads, möchte da nicht dazwischen funken.
--- Ende Zitat ---
Das darfst du/ihr gerne tuen! Das soll nicht mein Thread sein, sondern ein Sammelthread, in dem jeder die neusten Figuren vorstellen, die gerade so herraus gekommen sind.
Weiter gehts:
EMPRESS
DARK AGE
Regulator:
SALUTE 09
CHIEFTAIN
DSD
Antipater:
Okay, dann hier noch ein paar Neuausgaben:
Alban Miniatures
Französische \"legere voltigeurs\" (Herstellerangabe)
Perry Miniatures
(einiges schon länger bekannt, aber jetzt verfügbar)
Französische Kommandeure (Imperiale Garde/Linie), 1815
British Auxiliary Riflemen, 1833-40
Newspaper Correspondents, 1883-85
Zusätzliche Infos der Perrys:
--- Zitat ---We\'re working on several different things at the moment, including French Grenadiers of the Imperial Guard and Guard Artillery for the 1815 range, ACW Field forge, battery wagon and caisson (these pieces of equipment, as with quite a bit of our artillery equipment, were actually made by Tim Adcock... the crew by ourselves), as well as other infantry types.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln