Allgemeines > Tabletop News
Was gibts Neues? (viele Bilder)
Regulator:
Hm, die Alban\'s sehen ja ganz toll aus, aber ein wenig dürr - vielleicht liegt das aber an dem Bild, und nicht an den Figuren. Vielleicht hat ja schon jemand diese in der Hand gehabt?
--- Zitat ---Französische Kommandeure (Imperiale Garde/Linie), 1815
--- Ende Zitat ---
Schaue ich einmal nicht auf die Perryseite, bringen sie die Generäle raus :cursing: Egal, sehr schön, genau so wie die British Auxiliary Riflemen
--- Zitat ---Newspaper Correspondents, 1883-85
--- Ende Zitat ---
versteht sich ja von selbst, dass die ein \"must-have\" sind :)
Antipater:
Die Alban-Miniaturen in der Tat recht schlank; das liegt aber an den allgemein sehr realistisch gehaltenen Proportionen. Da sind auch die Perrys noch überzeichnet dagegen. Fällt aber nur im direkten Vergleich auf. Ich halte die Modelle dennoch für sehr gelungen.
Ein mangelhaftes Foto ist nicht ausgeschlossen - aber man muss ja fast froh sein, wenn ein Händler Fotos seiner Produkte ins Netz stellt. ;)
Einen hab\' ich noch. Warlord Games muss man bekanntlich stets im Auge behalten. Neueste Errungenschaften:
Massig Geländestücke, z.B. dieses hier, das ich sehr schick finde:
Mehr gibt\'s HIER.
Dann noch ein paar britische Kelten mit der klassischen Kalkfrisur:
Regulator:
ja, Warlord Games ist in letter Zeit ja die Firma, die fast jede Woche 1-2 Updates hervor bring. Die Hütte finde ich recht cool - auch recht simpel - und der Preis ist eigentlich auch ganz Ok.
Pig-Iron
Brigadegames
Regulator:
Das sind aber große Musketen 8| Egal. Bei Artizan gibts wieder Moors!
--- Zitat ---14 November 2008 : After a summer break the complete range of Moors is now available again. We\'ve restructured the packs, rephotographed them and remoulded some. They are now availble as 4 figure packs, with various army deals.
--- Ende Zitat ---
Regulator:
OFFENSIVE MINIATURES
Schöne Figuren, sehr charaktervoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln