Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 08:58:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11

Autor Thema: Was gibts Neues? (viele Bilder)  (Gelesen 45613 mal)

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #90 am: 26. Januar 2009 - 19:10:25 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=20505#post20505
JTFM Enterprises acquires the rights to Chieftain Models!

Siehe seite 6  :D

Immerhin haben sie sich jetzt die Modelle aufgeteilt. Ich hatte übrigens komplett übersehen, dass Miniaturicum Company B führt und Battlefield Berlin die Waffenkammer aka JTFM. Es gibt also doch Hoffnung für uns in Germania.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #91 am: 26. Januar 2009 - 19:17:52 »

Na da bin ich ja mal gespannt. Das ist bei Conquest ja immer so ne Sache mit den Erscheinungsterminen. :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #92 am: 26. Januar 2009 - 19:25:08 »

Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=20510#post20510
Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=20505#post20505
JTFM Enterprises acquires the rights to Chieftain Models!

Siehe seite 6  :D

Immerhin haben sie sich jetzt die Modelle aufgeteilt. Ich hatte übrigens komplett übersehen, dass Miniaturicum Company B führt und Battlefield Berlin die Waffenkammer aka JTFM. Es gibt also doch Hoffnung für uns in Germania.

Schande über mein Haupt! Aber die Company B Modelle bei Miniaturicum sind (laut Angabe) noch nicht erhältlich. Bei Battlefield Berlin finde ich es ein wenig mies, das sie meist nur jedes fahrzeug 1-3 auf Lager haben, und diese relativ schnell weg sin. Ich hatte noch gerade ein wenig Glück, einer der letzten Sdkfz 251 zu bekommen :thumbup:
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #93 am: 26. Januar 2009 - 20:17:29 »

:D

Ja, Battlefield könnte es sich langsam angewöhnen ihren Bestand im Shop anzuzeigen. Das ist manchmal sehr irritierend. Miniaturicum hat die Modelle zwar noch nicht richtig im Shop, aber ich denke sowas kann eine Email schnell klären. Ich hoffe sie werden aber bald richtig aufgenommen.

Frank Becker

• Bürger
    • 0
« Antwort #94 am: 27. Januar 2009 - 10:17:23 »

[font=\'Arial]@Regulator: [/font]
[font=\'Arial]Warum der Trommler peinlich ist? Na, die nehmen hier eine Figur in ihr Programm, die wohl der absoluten Fantasie entsprungen ist. Nicht nur der Trommler an sich, sondern auch die Konstruktion der Trommler passen historisch nicht in diese Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass die Figur die Trommler auch noch vor dem Körper träg??? Im Übrigen wäre ein Trommler (wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hätte) natürlich nicht in voller Rüstung gewesen. Also kompletter Schwachsinn...[/font]

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #95 am: 27. Januar 2009 - 20:01:51 »

Danke Frank für die nette Nachhilfe  :)

Es scheint, als ob sich gerade alle gegeneinander aufkaufen zu wollen ... \"Wir bringen die Schafe ins Trockene\"  ;)

Zitat
Black Hat Miniatures:
I am pleased to announce that we have purchased the rights to the Shattered Isles fantasy range from Mark Sims at Crusader Publishing.

The range currently includes Buccaneer Orcs, Dwarf Explorers and the newly released Halfling Militia.

There are a number of unreleased packs and half-completed figures and we will releasing these and adding to the range over the coming year. We have a number of interesting plans for this pirate/ship-based fantasy range.

The moulds are now with us and we will have stocks of the figures at the York Show on Sunday 1st February and hope to have them up in the Black Hat shop by the beginning of next week.

We will be merging our Distant Lands fantasy range with the Shattered Isles range to create one complete Fantasy line.

As well as the Shattered Isles range we have also purchased the rights to the start of a Pulp SF range called \"They came from Uranus\" that Mark was working on, this will be developed and released later in the year.

These new ranges will be available through our usual retailers including Rattlehead Games and Scale Creep Miniatures in the USA.

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #96 am: 30. Januar 2009 - 19:08:21 »

Kallistra geht steil für Warmaster Medieval Armies:

Siege Equipment

Teutonic Order

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #97 am: 30. Januar 2009 - 19:11:55 »

Eigentlich wollte ich die Koreaner nicht anfangen, aber die schwere Infanterie mit Speeren und Schildern und die Artillerie ist einfach ein muss geworden! Ganz im Gegenteil zu den englischen Doggen, man könnte meinen die Augen fallen denen gleich raus! Die british facists sehen aber sehr interessant aus, ebenfalls die Bemalung. Die Südstaatler sagen mir selbst aber ehrlich nicht mehr zu, aber die Napse gehen wieder  :thumbup:

Regulator

• Edelmann
    • 0

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #99 am: 01. Februar 2009 - 12:43:32 »

Artizan

Wem es noch nicht aufgefallen ist, Artizan hat eine neue Homepage, und eine Northstarsadresse.

www.wargamesfactory.com

Sooo schlecht wie die Deutschen finde ich sie nicht ...

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1233503409 »

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #100 am: 06. Februar 2009 - 14:55:09 »

Jetzt da auch noch Auxiliares in Plastik erscheinen, gibt es eigentlich keinen Grund mehr nicht mit Römern an zufangen, oder sich nur FIguren zu kaufen. Das Fort sieht sehr cool aus, ich hoffe der Preis stimmt dann aber auch - naja, es hält sich in Genzen, 130 Pfund... :miffy:

Vingthor

• Schuster
    • 0
« Antwort #101 am: 06. Februar 2009 - 17:40:42 »

wem das fort für 130pfund zu teuer ist kann mir ja gern mal ne pm schreiben. ich bau es euch günstiger und schöner!!!
Besucht doch mal meine Website!

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #102 am: 08. Februar 2009 - 19:42:25 »

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #103 am: 08. Februar 2009 - 20:07:37 »

I\'ve said it before and I\'ll say it again,The Pegaso stuff is mind blowing good.It drops your jaw when looking at it,I mean are you kidding me or what.Simply incredible! :hail:  :hail:  :hail:  :hail:

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #104 am: 10. Februar 2009 - 21:39:08 »

Die Griechen sind hier erste Sahne, vorallem die Schilder - was aber auch grötenteils am Bemaler selbst liegt.
Ganz im Gegenteil zu den Eureka Sachen, die gefallen mir nicht wirklich, so wie ihre anderen Figuren, ich weiß nicht warum, aber irgendwie, sie sind mir zu \"globig\".
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11