Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (30/43) > >>

Constable:
juhu...ich habe zumindest die versandbestätigung erhalten...yeah....komm zu papa an den wörthersee!! :)

ad Saga; ich denke Geschmäcker sind verschieden. Saga ist recht \"offen\" für alles, wurde ja auch für alle möglichen EPochen und settings \"Zweckentfremdet\". EIn weig schwimmt Saga sicher auch auf einem Hype, der zum teil berechtigt ist. Die idee mit den Battleboards macht Saga recht einzigartig, weil sich auch manches oder viel im kopf und am battleboard abspielt und nicht nur am tisch, es ist recht leicht zu erlernen, es kommt mit einer handvoll minis aus, sieht dennoch gut aus, braucht keinen riesigen tisch, braucht nicht zig stunden.....ich denke es passt auch gut in den \"Zeitgeist\"...viele von uns sind alte hasen und haben tausende minins bemalt, riesige armeen über den tisch geschoben und igrendwann fragt man sich ob man sich das alles noch einmal antut aber irgendwie würde man halt auch gerne was Neues anfangen...da kommt es dann perfekt. Und auf der anderen Seite stellt es einen sehr leichten einstieg ins historische TT dar. Alles ist auch nicht immer gold und natürlich gibt es für viele dann doch \"zu wenig\" regeln, sind die battleboards für wirkliche HTT zu \"fantasylastig\" oder zu mystisch. aber den anspruch stellt Sage ja selbst nicht...das ist sicher keine Simulation, das ist aber auch nicht so eine sinnfreie Klopferei wie man meinen könnte...:)

WCT:
Top zusammengefasst

Retzet:
Ich halte auch schon die Mini in Händen, der Regelwerk ist noch auf dem Weg, aber das wird auch noch (stand so zumindest in der netten Mail) *nervös auf den Fingern kau*

Asayasa:
Hi Danke Figur ist heute angekommen. Gruß

Zeegic:
Figur kam auch bei mir am Sa. an...einfach Klasse der kleine :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln