Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (34/43) > >>

Dodey:
Buch heute dankend erhalten. Etwas nass durch den Regen aber das macht ja nix.  :D  Sehr ansprechend das Ganze.  :thumbup: und der Druck schnuppert, wie früher die Jungs mit den Rastazöpfen.

ich:
Ich habe mein Buch auch noch nicht ... :(

wolfen:
JUHU, mein Buch ist heute angekommen, habe es bisher leider nur kurz durchblättern können.

Bin aber von der Aufmachung und den Bildern begeistert. :party:

Monty77:

--- Zitat von: \'Stronghold Terrain\',\'index.php?page=Thread&postID=162359#post162359 ---Gibt mir mal ehrliches Feedback.
--- Ende Zitat ---
Sollst Du haben...   :D

Bücher sind heute angekommen und glücklicherweise hatte ich eben etwas Zeit, mein Exemplar durchzublättern:

Ersteindruck:
Genial !  :thumbsup:
Auf den ersten Blick wirkt das Buch sehr \"wertig\". Das Hartcover mit dem mattierten Druck sieht gut aus, fühlt sich gut an und die Verarbeitung sieht einfach nach einem fairen Gegenwert für den Preis aus. Schonmal ein Vorteil gegenüber den englischen und französischen Heftchen...    ;)

Layout / Fotos / Verarbeitung:
Auch nach dem Durchblättern hielt sich bei mir der positive Ersteindruck. Auch innen ist die Verarbeitung tadellos. Das Layout entspricht ja im Wesentlichen dem \"Original\", aber Eure neuen Fotos springen schon ins Auge. Schon das Bild auf Seite 3 macht Lust auf mehr und so setzt es sicht das ganze Buch über durch. Noch ein dicker Pluspunkt.
Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein Lesebändchen gewesen, aber ich will wirlich nicht meckern.

Text / Übersetzung:
Kann ich noch nichts zu sagen. Die ersten Seiten lesen sich gefällig. Sinnunterschiede zum engl. Text konnte ich bisher nicht feststellen. Ein paar \"Fachbegriffe\" lassen mich etwas schmunzeln, aber ich glaube, Ihr habt echt die beste Übersetzung gefunden.  ;)

Schlachtpläne:
Äußerlich wie gewohnt, inhaltlich nach meinem Dafürhalten gut übersetzt.

Kurz und gut:
Super Arbeit! Sehr empfehlenswert!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr genug Wind in die Segel bekommt, um bald gen Ergänzungsband zu fahren.   :thumbsup:

Viele Grüße & bis Freitag
Stefan

Holli:
Mein Paket mit dem Buch ist Heute angekommen .............und ich muß sagen Super ! :thumbsup: :thumbsup:
Schöne Aufmachung & tolle Buchgestaltung !
Der Gesamteindruck: Einband, Format, Papier, Text und ne Menge Bilder ist echt Klasse........ ich kann das Buch nur empfehlen :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln