Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (33/43) > >>

Stronghold Terrain:
Hallo zusammen,

langsam sitze ich etwas auf heißen Kohlen. Bin überaus gespannt wie diejenigen, die das Buch heute erhalten haben, darüber denken.
Gibt mir mal ehrliches Feedback.

:bomb: ;)

Viele Grüße,

Mircp

Eversor:
Ich habe das Buch heute nicht bekommen, da ich es als Besitzer der englischen Fassung nicht bestellt hatte. Allerdings habe ich gestern beim privaten Kaffee- und Malkränzchen mit meinem Dealer des Vertrauens sein Exemplar in Ruhe durchgesehen. Um es kurz zu fassen:
ICH BIN BEGEISTERT![/b][/i] :thumbsup_1:

Die Aufmachung ist einfach toll. Es erweckt den Eindruck guter Qualität. Und die überarbeitete Optik (tolle neue Fotos!) wertet das Buch noch einmal auf.
Auch wenn ich mir die deutsche Fassung wohl erst einmal nicht auch noch kaufen werde, werde ich sie jedem Interessenten gegenüber der englischen Fassung empfehlen.

Einziger kleiner Kritikpunkt war ein Foto, bei dem die Bärte der Wikinger seltsam rot wirkten. Aber wir wissen ja, in der Regel hatten die Wikinger rote Bärte...

Camo:
Ich warte noch brav auf das Buch ;)

Constable:
ich sitze auch noch rum und lerne halt anderes zeugs..lol...naja, weiß nicht wie lange das noch dauert mit dem postweg....bin ja schon halb am äquator daheim.  8)

desperadohh:
na dann melde ich doch mal positiv - Bestellung komplett heute eingetroffen!!!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln