Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (32/43) > >>

Eversor:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=162174#post162174 ---Ich weiß nicht ob das nicht zu subjektiv ist aber im Grunde müsste M&T ein größeren Hype haben....das ist einfach toll!!
--- Ende Zitat ---
Dafür fehlen M&T einfach die Wikinger!

Sir Leon:
Ist halt nicht so das deutsche Thema... ;)

Constable:
dafür sind Feiertage ein österreichisches Thema...:)....heute geht bei uns ja auch nichts postalisch....grunz, grunz...:)

ad ;M&T...mag sein dass es ein wenig \"exotisch\" ist. Ich denke aber dass French Indian Wars und AWI sind recht interessant. Warum? ebenfalls ein recht \"bunter\" schauplatz, alle möglichen Größen von skirmish zu fully flegded schlachten, viele verschiedene Truppentypen, nette mischung aus uniformen und indianern und siedlern und was auch immer möglich. man braucht auch nicht wirklich mehr Minis als bei saga für nette spiele. wir haben bei der vivat mit je 3 einheiten gespielt und die einheiten können zwischen 4 und 12 minis groß sein....und das spielsystem ist historischer ohne langweilig zu sein. Nachteil; logisch, es gibt keine Wikinger... :cool: , Vorteil; dafür gibt es Indianer.  :smiley_emoticons_joint:

aber das nur nebenbei! :) mit irgendwas muss man sich die Warterei ja vertreiben.. :girl_witch:

MacGuffin:
Indianer gibts bei Saga auch!
Du bist dran, Constable :P

Constable:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=162244#post162244 ---Indianer gibts bei Saga auch!
Du bist dran, Constable :P
--- Ende Zitat ---

das ist unfair! :smiley_emoticons_outofthebox: , ich meine bei \"Saga\" gibt es eh alles...irgendwer spielt das sicher schon mit Zombies... :dance3_1: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln