Allgemeines > Tabletop News
SAGA auf deutsch
Longshanks:
Gibt es Überlegungen das Buch auch Digital anzubieten? Ich kaufe prinzipiell gerne schöne Regelbücher zum Schmöckern, aber am Spieltisch habe ich die meisten inzwischen auf dem Tablet parat.
agrivain:
Das mit dem digital halte ich für eine sehr gute Idee! Wobei ich mir das auch gut für die Battleboards vorstellen könnte; diese kann man dann entweder auf dem Tablet speichern oder sich ausdrucken.
Am besten wäre hierfür natürlich eine entsprechende App, evtl ja mit der Möglichkeit die 4 \"Grundboards beim Kauf des Regelbuchs mit einem Freistellcode o.ä. gratis zu laden und andere Boards über in-App Käufe dazu zu erwerben. Auch einen Armybuilder für die unterschiedlichen Truppen könnte man da einbauen nebst zukünftige Erratas zur Verfügung stellen. Die App von Freebooters Fate finde ich in dieser Richtung sehr gelungen; evtl könnt ihr ja mal mit Werner euch dazu Erfahrungsmäßig austauschen? Das nurmal so als Idee...
Grüße und freu mich auf mehr,
agri
Longshanks:
Eine App ist natürlich auch eine klasse Idee, aber aufwandstechnisch Welten von einem erwerbbaren PDF entfernt. (von dem ich rede ;) )
Koppi (thrifles):
Hi Mirco,
ich muss sagen, dass ich mich mit den Zusatzbänden nie beschäftigt habe. Ich denke allerdings, dass es wichtig ist diese zu bringen. Wenn ich dann ein so toll gemachtes Werk bekomme wie das Regelbuch, ist es mir dann auch egal, wenn ich nochmal einen vergleichbaren Preis zahlen muss. Ich sehe es wie Sorandir: Alle Listen in einem entsprechenden Band wäre am besten. Der Preis hat da Prio B. Wenn ich mir überlege wieviele unbespielte Regelwerke ich hier rumstehen habe ... :D
hallostephan:
meine Bestellung ist auch raus -auf Umwegen.....Ja, alle Supps im Schuber extra und Buchkäufer ne App oder pdf dazu!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln