Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (11/43) > >>

Pompeius70:
Habs mir auch bestellt, kann gar nicht genug deutsche Regelwerke geben. Die Erhöhung der Anzahl der Kriegsherren find ich klasse, so fällt für mich vielleicht auch einer ab :thumbsup: .

Stronghold Terrain:
Hallo,
Die letzten 30 Kriegsherren sind angebrochen.
Zu den Erweiterungen: Sieht momentan danach aus, dass wir sie in einem Sammelhardcoverband herausbringen werden und das die Chancen gut stehen auch die Steppe Nomaden und Skrealings zu integrieren.
Ich verspreche aber nichts.
Digitale Versionen sind nicht in Planung. Allein die Schlachtplan (Battle Board) Problematik steht dem schon im Wege.

Bis bald,

Mirco

PS: sieht so aus, als hätten wir auch einen Weg gefunden SAGA breiter in die Fantasyläden zu bekommen.

hallostephan:
sehr schön, deutsche Regeln sind selten und das Spiel wird ja auch von Gruppen und Einzelpersonen immer wieder erweitert durch alles mögliche und ist für kleine Platten gut geeignet! So könnten Anwesende, die so Boards machen, diese ja AUCH ich deutsch veröffentlichen?!!!!

Mein englisches PDF hab ich ja zum mitnehmen fürs Smarti!

Vielleicht gibt\'s ja noch ein pdf mit Kurzzusammenfassungen, als Gedächtnisstütze, bald dazu, von irgendjemandem? Ist doch erlaubt bestimmt?

Schade, dass Ihr die Würfel nicht auch habt!

Hatte schon überlegt, die Wickingerwürfel, also die Runen, als Runenstäbchen selber zu basteln! Aber ich glaube, dass das garnicht geht und dem Würfeln entsprechen würde-schade eigendlich!

(wer ist das???? \"Der Engel des Todes) klapperklapper es müssen....und der 13. darf kein Nordmann sein)

Sir Leon:

--- Zitat von: \'Stronghold Terrain\',\'index.php?page=Thread&postID=157446#post157446 ---Zu den Fragen bezüglich der Schlachtpläne sprich Battle Boards. In dem Regelbuch sind analog zum englischen 4 (Wikinger, Anglodänen, Normannen und Waliser) enthalten. Wir überlegen momentan, in welcher Form wir die übrigen 12-13 herausbringen werden.

Hierfür sind wir für Vorschläge offen.

--- Ende Zitat ---

Naja, da ja die Wikinger-Reihe von ST abgeschlossen ist und sie als nächstes was für die Kreuzzüge machen, wäre ein Gesamtwerk sicher nicht schlecht. Mal im Ernst, die Heftchen waren ja eher ein schlechter Witz. Noch ein zweites HC mit den Regeln für alle übrigen Warbands und den BBs für um die 40 Euro wäre doch sicher machbar, oder?

hallostephan:
und mach doch mal bitte einer ein Board und Sonderregeln und Truppentypen für Plnische Flügeluhlane und Kontrabande,äh henten-Bitte!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln