Allgemeines > Tabletop News
SAGA auf deutsch
Eversor:
--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=157992#post157992 ---...mit Saga kann man die Inquisition spielen???
--- Ende Zitat ---
Wenn Du Dir ein Battleboard dafür machst... ;)
Wie flexibel Saga ist, hat mir gerade erst wieder Wraith auf der Tactica mit seiner Präsentation bewiesen. Von den anderen Fankonversionen ganz zu schweigen.
Wellington:
One System to rule them all, One System to find them,
One System to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Saga where the Shadows lie.
:D
Grandmaster:
@Gandogar Silberbart
Fluch über dich! :D
Jetzt haste mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich bin mit Saga nie richtig warm geworden...Normannen, Wikinger etc, sind nicht so mein Ding. Aber schon seit langem liebäugle ich mit Samurai (Perry haben da ja wunderschöne Modelle)...und mit einer Saga-Variante für Spiele im alten Japan mit max. ~30 Modellen...wieder ein weiteres Projekt...aber erst mal meine AWI-Briten für M&T...:)
wippi:
Saga auf deutsch, das ist auf eine Fälle eine Option für mich. Vielleicht nicht sofort aber später mal. Zumal man damit auch späte Römer spielen kann wenn ich mich nicht irre.
Auf alle Fälle find ich es gut das mal wieder ein Regelwerk auf deutsch kommt.
Stronghold Terrain:
Hallo zusammen,
hier geht es ja teilweise hoch her :D . Au die ganze GW Diskussion wäre ich nicht gekommen. Früher oder später endet doch jeder Forums Thread beim Evil Empire :wacko:
kleines Update gefällig:
Es sind nur noch 10 Wikinger Kriegsherren übrig. Wer noch einen gratis haben will sollte sich beeilen.
Zum Buch:
Es geht in die letzten Züge.
Die gesetzte Version mit unseren Bildern schaut schon wirklich gut aus.
Wir haben die vorerst letzten inhaltlichen Korrekturen eingepflegt.
Nun heißt es auf die allerletzte Korrekturfassung warten und dann ab zum Drucker.
Und hier noch ein weiterer Vorgucker (Die Kirche ist von Rusus):
Viele Grüße,
Mirco
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln