Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (15/43) > >>

Riothamus:
zu den Würfeln: Jein. Es gibt schon besondere Würfel. Doch sind das normale W6 mit Bildchen statt Zahlen. Man kann also auch die Zahlen den Bildchen zuordnen. Oder Würfel bemalen.

hallostephan:
doch, wird billiger, weil doch jetzt alle englischsprachigen Bücher raushaun-billich!

Eversor:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=157924#post157924 ---Naja, vorher gab es ja auch nur die Codex-Bücher und die Regeln und sowas wie IA war doch auch immer auf Englisch. Da wird ja nichts schlechter, nur weil sie jetzt noch mehr Bücher veröffentlichen, die dann aber eben nicht in deutscher Sprache sind. Ich kann ja immer noch mein WHFB-Imperium spielen und muss dafür keine Zeile Englisch lesen.
--- Ende Zitat ---
Es gibt aber inzwischen Armeen, die inzwischen ohne Englischkenntnisse nicht mehr spielbar sind. Jedenfalls ist mir für das Adeptus Sororitas kein aktueller deutschsprachiger Codex untergekommen. Und auch reine Inquisitionsarmeen sind ohne Englischkenntnisse nur noch sehr eingeschränkt möglich.

--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=157929#post157929 ---...bis jetzt habe ich aber trotz allem widerstehen können... da ich eh nur mit 15ern spielen würde, habe ich wohlweislich die Freifiguren verpasst. Verstehe ich das richtig, die Regeln reichen zum spielen, besondere Würfel brauche ich auch nicht, oder?
--- Ende Zitat ---
Im Regelwerk befindet sich eine Tabelle mit den Angaben, welches Würfelsymbol für welche Zahl steht. Und im Studio Tomahawk Forum findet man in der Armoury (Registrierung nötig) ein PDF mit Würfelsymbolen, die man ausdrucken und auf Würfel kleben kann.

vodnik:
...mit Saga kann man die Inquisition spielen???

AndréM:
http://www.youtube.com/watch?v=7WJXHY2OXGE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln