Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games Plastik Briten [napoleonisch - 28mm]

<< < (2/3) > >>

markus:
ökonomisch ja aber laaaangweilig

immer Britten - dabei haben die die wenigsten Truppen und kleinsten Anteil gestellt (besonder bei Waterloo, die ja alle anscheinend als die einzige Naposchlacht zu kennen scheinen) - naja aber man sieht halt aus welchen Land die kommen ....

Hanno Barka:
Ich find das amüsant...

Wenn verschiedene Hersteller Figuren zum gleichen Thema aus Zinn herausbringen, regt sich kein Mensch drüber auf - eher im Gegenteil, man freut sich über die Vielfalt des Angebots.
Aber wehe wenn 2 Hersteller die gleiche Range in Plastik machen - da kochen dann ein paar Gemüter ;)
Is es nicht eher erfreulich, daß es am Plastikmarkt auch mehr Auswahl gibt und verschiedene Geschmäcker befriedigt werden können?

Nikfu:
Die Briten haben bei waterloo den bei weitem größten Anteil der englisch/Alliierten Truppen gestellt.
Mir gefallen sie (bis auf die großen Hände, aber die Fällen erfahrungsgemäß bei den Fotos besonders auf) gut, speziell die Pose ist sehr tauglich und dass man nicht zuviel zusammenkleben muss. Kommen zu meinen Tonnen an victrix und den paar perry Einheiten dazu.  :thumbup:

Nikfu:
Grey, wir sind schon wieder einer Meinung! Das ist.... Krank!  :blink_1_2:

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=157697#post157697 ---                  Grey, wir sind schon wieder einer Meinung! Das ist.... Krank!                 
--- Ende Zitat ---

o.O Die Hölle friert bald zu - wirst sehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln