Auf der Tactica hatte ich mir eine Figur von den netten Black Hussar Miniatures Jungs Sharku und Amtsvartnir gekauft und jetzt mal angemalt.

IR 17
Was mich wirklich begeistert hat ist der saubere GuĂ und das man eine fast bemalfĂ€hige Miniatur erhĂ€lt. An der Figur gab es kaum GuĂgrate und wenn man nicht so pinngelig wie ich ist, braucht man seine Feilen eigentlich gar nicht in die Hand nehmen. FĂŒr mich ein groĂes Plus, da mir Entgraten ein Graus ist. Auch die QualitĂ€t des mitgelieferten Spontons hat mich ĂŒberrascht. Normalerweise benutzte ich ja nie die beigelegten Fahnenstangen oder Ă€hnliche leicht verbiegbare Sachen. Aber hier bekommt man ein solides Teil beigelegt.
Die HĂ€nde sind ungewohnt klein, dafĂŒr finde ich den Kopf im VerhĂ€ltnis etwas zu groĂ. Im bemalten Zustand fĂ€llt mir das aber nicht negativ auf und lĂ€sst sich dadurch sogar besonders angenehm leicht anmalen. Zudem verleiht es der Figur auch noch einen gewissen Charakter, wie ich finde.
In meinen Augen sind das die Figuren fĂŒr den SYW die mich am meisten ĂŒberzeugt haben und absolut zu empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup: