Kaserne > Basteln und Bemalen
[Tutorial] Buntfarbenmuster 31/ Splittertarn
HgButtentee:
Hallo Nick, Dein Tut ehrt mich gleich doppelt! Einmal, dass ich der Anstoß für dies wunderbare Werk war und das Du mich als guten Freund bezeichnest. Der Tut ist ziemlich arndsicher geworden, nun kriege ich es hoffentlich auch hin. Habe nur noch eine Frage.................mit welchen Pinsel malst Du es??? Gängigen dünnen Pinsel oder ...........
moiterei_1984:
Ähh.... gute Frage. Dieses hier hab ich mit einem alten \"Fine Detail Brush\" von GW gepinselt... normalerweise benutze ich grundsätzlich für alles einen 0er von Da Vinci, konnte selbigen aber gerade nicht finden :wacko:
@all: Danke für die Blumen :D
Zwerch mit Ohren!!!:
Juhu, bin seit kurzem auf der Suche nach ein paar brauchbaren Tipps für Splittertarn, da kommt dein Tut wie gerufen!
Habe zwar glaube keine einzige der verwendeten Farben, aber das lässt sich sicher auch so machen ;)
Kurze Frage zu Tarnmustern gererell, ich habe mich mal an diesem Tut orientiert (mit anderen Farben), aber bei mir sieht es immer eher aus wie hingeklackst. Sollte man bei Tarn irgendetwas beachten, damit es anständig aussieht?
Möchte ungern meine halbe Armee verhunzen bis ich den Kniff raushabe.
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln