Kaserne > Geländebau
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
Bayernkini:
Wie im alten Forum geschrieben, habe ich ne Platte für o.g. Systeme gebastelt, die noch ausstehend Frage war, wie groß sollen die Gebäude werden. Da ich heute endlich meine ACW-Häuschen bekommen hab (10mm - Massstab) muss ich ganz klar sagen, größer sollten sie nicht sein, es sollen ja auch noch Figuren usw. auf den Hexfeldern Platz haben.
Meine Hexfelder sind von Flat zu Flat 10cm. Falls man 15mm Gebäude benutzen will, sollten die Hex schon 5inch sprich mind. 13cm haben und da wird dann ne ganze Platte ca. 115 x 180 cm groß.
Hier also mal Bilder auf meinen 10cm Hexfeldern, zum Größenvergleich
http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=17235&catid=member&imageuser=1178
Dahark:
Argh - BattleLore...die alte Wunde. Ich habe alle Szenarien aus dem Grundspiel durch, aber die Erweiterungen liegen alle seit Anfang des Jahres ungespielt rum...ich sollte mal versuchen, die Sache im Spieltrieb mit einer Demorunde zu reaktivieren. Ist einfach ein zu schönes Spiel...
Die Bilder funktionieren bei mir nicht. AOL Fehlerseite besagt, dass keine Dateien gefunden werden konnten. Nur bei mir?
Bayernkini:
Hm, habe ebenfalls Probleme mit dem Anzeigen von Bildern, während es beim alten Forum noch mit 2 Mausklicks gefunzt hat, weiß ich hier noch nicht, warum es nicht geht...... :(
Diomedes:
Zum Bilder einfügen gibt es den kleinen Knopf mit dem Sonnenuntergang.
Draufklicken, Bild URL rein, fertig.
Alternativ Bild URL eingeben, markieren, auf den Sonnenuntergangsknopf drücken, fertig.
Ist einfacher als im alten Forum.
Bayernkini:
Seltsam, wenn ich es direkt eingebe bzw. bearbeite, wirds anstandslos angezeigt, bei einem neuen reload nicht mehr.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln