Kaserne > Geländebau

Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.

<< < (2/7) > >>

Nik:
Schade, Bilder wären schön :(

Bayernkini:
Habe ein Bild nun in ein anderes Forum zum Test hochgeladen und siehe da, dort wird es angezeigt.

Habe es nochmal verlinkt, mal gucken, ob es wenigstens über diesen Umweg geht :S

Scheint über den Umweg zu funktionieren, habe auch mal alle anderen Foren, in denen ich Bilder direkt verlinkt hab, überprüft, dort funktioniert alles einwandfrei, nur hier nicht ?(

Frank Bauer:
Die Idee, ein Brettspiel wie Battle Lore mit plastischen Hexfeldern Tabletop-tauglich zu machen, finde ich sehr gut.

Auf der DoOrDice in Kiel war auch eine solche Platte. Memoir44 mit vollplastischen Hexfeldern und 15mm Figuren. Die Panzer waren kleiner, glaube ich. So eine Platte ist allerdings beim Spielen unübersichtlicher als das Brettspiel.

Mehrunes:
Ich bekomme demnächst C&C:Ancients und habe auch vor ein plastisches Hexfeld zu bauen + evtl. 6mm Bacchus-Figuren.
Ich erinnere mich dunkel dass du GHQ Terrain Maker verwendest hast, oder ?

Bilder und Anleitungen fände ich super. Und gegen ein Spielchen C&C:A über Vassal hätte ich auch nichts:

PS. Habe ich jetz alle Fehler berichtigt ? Tut mit leid der FC ist grade aufgestiegen: :) Ich hab mir Mühe gegeben

Bayernkini:
Nix Terrain Maker, selbst geschnittene Hex aus Depron, würde ja mehr Bilder und ev. die Anleitung vom alten Forum nochmal posten, aber solange ich das hier mit dem verlinken der Bilder nicht hinbekomm....

Vassall immer, demnächst findet sogar ein Online-Turnier C&C statt.

Biste noch im ICQ oder Skype (dort bin ich bayernkini1)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln