Clubbereich > Spielen im Westen

ACW in 6mm - Spieler im Westen vorhanden?

<< < (5/8) > >>

The Desertfox:
@Rusus:
Habe auch das Army Starter Set bin beiden Seiten. Aber Südstaaten sind so gut wie komplett, Norden in der Mache.

Rusus:
OK, dann fange ich erstmal mit dem Norden an.

Utgaard:
Dann sollten wir ja in absehbarer Zeit was spielbares zusammen haben - mal gespannt, wie lange Baccus für die Lieferung braucht.

Hab mir jetzt auch mal den Szenarioband \"All Quiet on the Potomac\" gegönnt - prima Szenarios, sogar First Mannasas ist drin, obwohl recht klein von den Ausmaßen für diese Regeln.

The Desertfox:
@Utgaard: Baccus liefert recht zügig, bei mir innerhalb einer Woche bestellt und geliefert! Mit 1st Bullrun hast du recht, aber was wäre der ACW ohne dieses chaotische Picknick? ;) Wo wohnst du denn bei Köln? Ist ja nicht soweit. Bin nächste Woche in Köln wegen Fernstudium ^^

midschpitsch:
Hallo Desertfox! Hallo alle anderen!

Ich habe große Lust bekommen. Ich bin schon länger im 6mm ACW fieber. Es kommt und geht wieder, je nach dem, was so ansteht. Jetzt will ich es aber auch endlich mal an den Tisch schaffen!
Lasst ihr mich mitmachen?
Werde mir die Union Startbox gönnen

Und noch was anderes @Desertfox: Du hast Gebäude bestellt - Ich habe vor kurzem auf einem 6mm Spieltisch (allerdings modern) gesehen, dass jemand einfach Monopoly Häuschen angemalt und ein wenig geändert hat. Siedler von Catan geht sicher auch. Die Monopoly Häuschen z.B. gibt es zu 0,10cent das Stück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln