Clubbereich > Spielen im Westen

ACW in 6mm - Spieler im Westen vorhanden?

<< < (6/8) > >>

The Desertfox:
@midschpitsch: erstmal netter Avatar ;) leicht verändert aus A Bridge too far oder? Und klar lassen wir dich mit spielen! Hier ist jeder willkommen! Zur Zeit bin ich wieder mit meinem Heroquest Projekt beschäftigt und so ruht der acw erstmal :)
Ja ich hab mir Häuschen von total battle miniatures geholt. Die Methode mit den Monopoly Häusern kenn ich. Ist erstmal nicht so Meetings.
Also noch viel Spaß mit diesen Maßstab und dieser Epoche! !

midschpitsch:
A Bridge too Far, ja! Klasse Film. Ich hab ne Irish Guards Bande für FoW - Daher der Zusammenhang. Ist halt witzig! Gut, das gibt mir das Gefühl, noch ein wenig Zeit zu haben, bis ich mit meinen Jungs am Start bin. Die Methode mit den Monopoly Häusern hatte mir zugesagt, da doch sicher die Gebäude im 6mm Maßstab zu groß sind, oder? Also Ansammlungen von Gebäuden repräsentieren ja bloß Dörfer, genau wie \"Ein paar\" Miniaturen auf dem Base eine Einheit von viel größerer Mannstärke repräsentieren soll. Deswegen fand ich das ganz sinnig.

Freue mich drauf!

Liebe Grüße & selber viel Spaß!

midschpitsch:
Ich habe mal auf die schnelle mit dem gleichen Foto etwas themenrelevanteres erstellt :D

The Desertfox:
Der Avatar siehtauch sehr chic aus^^.
Ich habe mir nur ein paar Gebäude in 6mm geholt. Ich hatte schon welche durch die Starter Box und ich wollte unbedingt das Seminar Gebäude von gettysburg haben. Aber kleinere werD ich mir wohl aus Papier oder balsa Holz basteln.

midschpitsch:
Union Starterarmee ist auf dem Weg zu mir! Farben müsste ich alle am Start haben. Ab gehts!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln