Der Pub > An der Bar
Hamburg oder Berlin ?
Razgor:
Auf jeden Fall Hamburg. Wir waren letzes Jahr dort für 3 Tage und haben viel Spaß gehabt mit
König der Löwen-Musical, Hafen, Hafenrundfahrt, Speicherstadt, Dungeon, Innenstadt mit den vielen
schönen Passagen, Restaurants, Geschäften, Museen (tolle Kunst zu sehen), usw., usw.
SisterMaryNapalm:
Als fast Hamburger kann ich nur sagen: Hamburg!
Außerdem gibt es dort auch interessante Museumsschiffe ( russiches Uboot, Cape San Diego, Rickmer Rickmers) - weiß nur ned, ob die zur Zeit zu besichtigen sind.
Feralus:
Frag mich nur was hier alle gegen Berlin haben...
Berlin bekommt man in drei Tagen mehr als locker hin, vorallem als Touri...
Dungeon haben wir auch, Sea Life, Lego Land (für Kinder) Blue Man Group, Eisenbahndingense haben wir auch, Schwarzlichtminigolf ;)
Und ja grundsätzlich sag ich, die Touri stadtführung in berlin dauert, wenn man es geschickt anstellt, nen halben Tag - rein vom angucken der Stadt und mit ein wenig Shopping - zweiter Tag wäre dann Museen oder Veranstaltungen an denen man interessiert ist, dritter Tag ist dann Programm nach Wahl ^^ :nhl_checking:
Wellington:
Hamburg natürlich!
Shapur:
@feralus
euer eisenbahndingbums ist ohne Flughafen und ohne Schokoladenfabrik und ganz wesentlich bei euch bauen keine Modelbahnbekloppten die Anlage unter dem Motto: Wenn die Autos in 1/87 schon fahren können, dann sollen sie auch beim Bremsen Bremslichter zeigen und beim Abbiegen blinken. Und Firmen zahlen, damit sie auf der Anlage vertreten sind, ist das in Berlin auch so.
Für Hamburg spricht auch, dass wir kein Barbie-Land haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln