Der Pub > An der Bar

Hamburg oder Berlin ?

<< < (5/12) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=158171#post158171 ---lol ... von diesem Phänomen dass Berliner keine Touristen mehr mögen und man in bestimmten Kneipen nicht als Tourist auftreten darf hab ich schon gelesen.

Berlin ist super, ohne den Berliner Flughafen würde ich weniger lachen

http://www.der-postillon.com/2013/12/lego-startet-neue-serie-gescheiterte.html
--- Ende Zitat ---
Berliner sind generell wie Brandenburger stinkig - Touris wird das als Berliner Herzlichkeit verkauft. Natürlich gibt es auch heutzutage ne Menge zugezogene Leute. Aber ich weiß noch wie damals meine Berufsschulklasse aus dem schönen Breisgau entsetzt über die Unfreundlichkeit der Berliner war. Na, ich habe denen erstmal verklickern müssen, dass die Leute, die sie trafen nicht irgendwie nen schlechten Tag hatten, sondern \"normal\" waren.

DonVoss:
Bin auch für Hamburg.
Dann kannst mal nach Berlin kommen, wenn du ohne Familie reist und wir können ne Wargaming-Scession einlegen...:)

don

Dave:
Für Berlin spricht natürlich das Battlefield...

Constable:
lol....da habe ich was losgetreten...mal schauen ob ich überhaupt noch einen Platz im Flieger bekomme...scheinbar will hier jeder zu den Feiertagen weg.....als single und Selbstständiger war \"alles\" leichter..da bin ich immer geflogen wann ich wollte und nicht wann alle anderen wollten aber geht nun einmal nicht mehr.....

Wellington:
Du h#ttest es nur durch die Frage München oder Berlin toppen können ... hä hä :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln