Der Pub > An der Bar

Hamburg oder Berlin ?

<< < (7/12) > >>

Constable:
nach München kann ich auch gehen...da muss ich nicht fliegen! :).....

\"Seehafen\" ist bei mir schon Meer genug....aber ja liegt am Fluss...check. Wir leben am See, da ist mit Überspringen auch schon schwierig... :smiley_emoticons_outofthebox:

Banana Joe:
Um nochmal Hamburg herauszustellen: Das Maritime Museum ist wirklich einen Besuch wert und kann schön mit nem kleinen Gang durch die Speicherstadt verbunden werden. Ansonsten, Museumsschiffe, Elbstrand, Hafenrundfahrt (wenns nicht bis zu den Terminals gehen soll, reichen die Hafenfähren vom HVV bis Finkenwerder auch aus, die sind im U-Bahn Ticket mit drin). Da gibts unendlich viel. Achja und falls neben Figuren auch Modellbau interessiert, Rettkowsky Modellbau, der älteste Modellbauladen in Deutschland (wenn ichs richtig im Kopf hab) ist auf der Schanze und hat auchn bisschen 1:72.

tattergreis:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=158193#post158193 ---\"Berlin ist ein von Subventionen am Leben erhaltener Verhau für feiernde Mittelstandkinder
--- Ende Zitat ---
Ich finde dies ein Totschlagargument. Wo sonst möchte man Urlaub machen? :thumbsup:

Shapur:
Kinder lassen wir es doch ruhig sein. Die Reeperbahn hat ja auch ein Ballermann-Felling wenn da die Leute sich \"vorglühen\" um nicht die Drinks im Club zu zahlen und trotzdem einen tollen Rausch haben wollen. Aber wir haben wenigstens keine Aufkleber \"Touristen unerwünscht\" an Lokalen.

tattergreis:

--- Zitat von: \'Shapur\',\'index.php?page=Thread&postID=158423#post158423 ---Kinder lassen wir es doch ruhig sein
--- Ende Zitat ---
Ja, deshalb wollen wa ja nich so fille Touris hier :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln