Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 03:18:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Laser Container  (Gelesen 825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
Laser Container
« am: 05. MĂ€rz 2014 - 21:11:04 »

Auf dem RĂŒckweg von der Tactica haben wir wiedermal rumgesponnen und ich habe beschlossen mal zu probieren selbst einen Laserbausatz zusammen zu stellen. Einer meiner FahrgĂ€ste hatte sich einen gelaserten Container gekauft, gĂŒnstig, aber irgendwie auch sehr einfach und mir persönlich zu futuristisch, also dachte ich ich versuche selbst mal einen zu bauen. Etwa so wie die AT-43 Container sollte er werden, aber ein Wohncontainer statt Schiffscontainer. Mitlerweile habe ich ihn geschickt bekommen, die Fehler wurden erkannt und ich warte auf die korrigierte Version!

In der Zwischenzeit hab ich auch schon den nĂ€xten Plan, ich will ihn so abĂ€ndern dass man einen Bauwagen erhĂ€lt. WĂ€re sicherlich nĂŒtzlich wenn es tatsĂ€chlich irgendwann mal zu dem \"Riot!\"-Gemeinschaftsprojekt von Hamburgern, Berlinern und uns kommen wird! ;)

Barbossa

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 169
    • 0
Laser Container
« Antwort #1 am: 06. MĂ€rz 2014 - 14:13:40 »

Aha, grosse PlÀne in der Pipeline, wie ? :D Sieht fett aus das Teil ,versteh ich das richtig dass Du den hast machen lassen aus einem eigenen Masterpiece?

Hab mir auch mal welche gemacht, allerdings aus Pappe, da die erhĂ€ltlichen entweder zu teuer oder zu klein waren. Wohncontainer hab ich mal einen probiert , der steht auf einem normalen Schiffscontainer und hat eine Metalltreppe aussen. Ist fĂŒr mein Geezers Project. Muss mal ein Foto machen, wĂŒrde gern Deine Meinung dazu hören wenn Du es gesehen hast!

Gruß Mike
Gespeichert
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

WCT

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.185
    • 0
Laser Container
« Antwort #2 am: 06. MĂ€rz 2014 - 14:21:14 »

Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=158153#post158153
In der Zwischenzeit hab ich auch schon den nĂ€xten Plan, ich will ihn so abĂ€ndern dass man einen Bauwagen erhĂ€lt. WĂ€re sicherlich nĂŒtzlich wenn es tatsĂ€chlich irgendwann mal zu dem \"Riot!\"-Gemeinschaftsprojekt von Hamburgern, Berlinern und uns kommen wird!

Oder fĂŒr ein Peter Lustig Zombie Revival Tabletop ! ;)
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Barbossa

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 169
    • 0
Laser Container
« Antwort #3 am: 06. MĂ€rz 2014 - 14:44:28 »

hab mal ein Bild gemacht , könnte man daraus auch ein Lasermodell machen?

Gespeichert
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
Laser Container
« Antwort #4 am: 06. MĂ€rz 2014 - 17:35:34 »

Hi Mike,

Ja, ich hab dem Typ mit dem Laser eine Computer-Zeichnung geschickt und der hat mir das ausgeschnitten.
Deinen Container kann man natĂŒrlich auch lasern, aber nimm doch einfach welche von meinen! ;)

Nein quatsch, das ist kein Problem, im Endeffekt könnte man die vielen Streben bei meinem weglassen, hĂ€tte viel Geld gespart und könnte deinen damit machen. Die Extras wie Lampen und Kabel muss man natĂŒrlich trotzdem selbst dazubauen.

Wenn du mir die Außenmaßemal aufschreibst kann ich dir da auch helfen und das mal aufzeichnen, aber da meine Container warscheinlich doch dort im Shop auftauchen könntest du auch wirklich auf die Umsteigen!

Und ich grĂŒnde dann mein eigenes Container-Imperium! :king: