Kaserne > Projekte
Mikes WW1 Projekt
Barbossa:
Endlich hab ich es auf die Reihe gebracht das Projekt anzufangen, nachdem ich es schon Jahrelang vor mir herschiebe. Ich möchte den kompletten Bereich abdecken , und darum das Gelände so gestalten dass ich es für die frühen Jahre sowie später verwenden kann. Anfangen will ich mit Gelände für den Bewegungskrieg also Belgische und französische Dörfer Feld, Wald und Wiesen ect. Für den Grabenkrieg dann mehrere Platten mit intergrierten Gräben, Bunkern ect. Zwischen dem Bemalen von Figuren hab ich mal ein paar Probehäusser gemacht um zu sehen wie lange ich ca. brauche und ob ich es überhaupt hinkriege das es auch nach was aussieht. Die Messlatte liegt ja momentan recht hoch wenn ich mir so andere Sachen ansehe :rolleyes:
Die Ruine hab ich mir abgeguckt :rolleyes: (schäm)
Driscoles:
Sehr cooles Haus, sehr coole Ruine. Ambitioniertes Projekt. Ich bin neugierig und gespannt was sich so entwickelt.
sharku:
super cool, kannst du vielleicht noch erklären wie du die sachen gebaut hast?!
Barbossa:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=158215#post158215 ---Sehr cooles Haus, sehr coole Ruine. Ambitioniertes Projekt. Ich bin neugierig und gespannt was sich so entwickelt.
--- Ende Zitat ---
So wie ich mich kenne artet, das wieder ins Bodenlose aus :rolleyes:
--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=158217#post158217 ---super cool, kannst du vielleicht noch erklären wie du die sachen gebaut h
--- Ende Zitat ---
So wie die meisten meiner Gebäude, aus Depron, lässt sich sehr leicht verarbeiten. Form aufmalen, ausschneiden
,zusammenkleben und ein wenig Details drangetackert. Farbe drauf ,fertig! (mal vereinfacht erklärt) :D
chris6:
Welcher Maßstab ist das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln