Kaserne > Projekte

Mikes WW1 Projekt

<< < (6/6)

Barbossa:
Danke an alle für das tolle Feedback, das motiviert ja mächtig :thumbsup: Momentan bin ich etwas beschäftigt, aber das nächste Gebäude ist schon in Planung!

Lazzard:
Wow...schöne Häuser. Die gefallen mir wirklich gut. Es wirkt so einfach aus dem Handgelenk, wenn man deine Bilder verfolgt :)
Sag mal, wie hast du den Struktureffekt hinbekommen ? Was hast du für den Putz benutzt ?

Was mir auch sehr gut gefällt, ist deine Farbwahl. Was für Farben hast du dafür verwendet ?

Barbossa:

--- Zitat von: \'Lazzard\',\'index.php?page=Thread&postID=159626#post159626 ---Wow...schöne Häuser. Die gefallen mir wirklich gut. Es wirkt so einfach aus dem Handgelenk, wenn man deine Bilder verfolgt :)
Sag mal, wie hast du den Struktureffekt hinbekommen ? Was hast du für den Putz benutzt ?

Was mir auch sehr gut gefällt, ist deine Farbwahl. Was für Farben hast du dafür verwendet ?
--- Ende Zitat ---
Danke, ja es ist auch recht einfach! Das mit der Struktur steht irgendwo auf der ersten Seite. Ist einfach Styroporkleber etwa so pastös wie dicker Quark. Die Farben mische ich mir selber aus handelsüblicher Dispersionsfarbe und Abtönfarben. Ich richte mich dabei nach Fotos von älteren Häussern. (Ist als Maler ja auch nicht ganz so schwer :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln