Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 17:03:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bin wieder zurück  (Gelesen 893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Bin wieder zurück
« am: 07. März 2014 - 12:15:57 »

Hallo TT Gemeinde,

nachdem ich jetzt fast ein Jahr mein Hobby TT fast auf Eis gelegt hatte, was mir durch Job und privates nicht anders möglich war, bin ich jetzt wieder zurück und will versuchen das es diesmal von Dauer werden soll.
Ich musste einige Projekte einstampfen und hab mir vorgenommen einfach etwas weniger zu machen dafür aber dann meine Lieblingssachen weiter zu führen. Ausser FoW hat sich bei mir nicht wirklich viel an der Hobby-Front getan. Muss auch den Fokus auf die Systeme legen die ich hoffentlich auch mal spielen werde oder die nur für die Vitrine gedacht sind. Alles andere muss weg. Also ist es durchaus möglich das ich im Marktplatz viele schöne Sachen anbieten werde.
Napoleonisch wird es bei mir weiter gehen, ich mag es einfach zu sehr, und vielleicht findet sich ja mal ein Mitspieler in meiner Nähe mit dem ich das ausleben kann. Als System dachte ich an Black Powder. Ansonsten bleibe ich FoW treu und habe mich für Saga und Force on Force als meine Hauptsysteme entschieden. Möglich wird es noch ein oder zwei kleinere Systeme dazu geben, aber das wirds wohl fürs Erste gewesen sein. Es ist halt ziemlich schwer wenn amn das als Alleinunterhalter durchzieht und bei sich in der Gegend eher sehr wenig Hobbyisten antrifft. Aber es wird bestimmt besser ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Spass und tolle Projekte :thumbsup:

Beste Grüße

Micha
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense