Kaserne > Bildergalerie
[FIW] Das Grauen von Fort Wilderness
Regulator:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=14612#post14612 ---Super schicke Figuren und Marker, ganz klasse! Die bestie ist der Hammer, was für ein Wargmodel ist das?
Pakt der Wölfe fand ich ganz schlimm, aber das Thema im Tabletop ist prima!
--- Ende Zitat ---
Aus der Hand der Perry, wird aber von GW verkauft. Klick mich!
Rusus:
Moin,
mal wieder sehr schön gelungen. Prima. Die Marker finde ich auch knorke. Sie bringen ein paar schöne Details auf die Platte.
Der Jesuit ist auch von Conquest?
Antipater:
Jup, der ist von Conquest. Mich erinnert er schaurig-schön an Richard Chamberlain in seiner berühmtesten Rolle, andere sehen deutliche Ähnlichkeiten zu Chuck Norris. In jedem Fall passt die Figur damit perfekt in ein Horror-Szenario. :thumbsup:
Bil:
Ein Pater mit Chuck-Norris-Ähnlichkeit? Das wär ja mal ne Kombination!
Eine gute Idee, FIW mit der Bestie von Gévaudan zu verbinden (und auch ich hätte einen Spielbericht dazu sehr zu schätzen gewußt).
Das schöne Sumpfgelände ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Mit den Birken, wunderbar!
El Comandante:
auch von mir beide daumen hoch thumbsup:
die marker gefallen mir sehr gut und auch deine spielfläche ist sehr schön, da werde ich ein wenig neidisch
zum wolf habe ich eine frage hast du an dem opfer etwas gemacht denn wenn der von hdr ist sollte doch ein elf drauf sein aber sieht nicht so richtig wie ein elf aus?!
und zur beurteilung des films - ist auch einer meiner lieblinge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln