Kaserne > Bildergalerie

[FIW] Das Grauen von Fort Wilderness

<< < (7/9) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=14833#post14833 ---Der Knilch unter dem Grimwarg stellt einen Rohirrim dar, falls das hier jemanden interessieren sollte. Tellus hat doch so einen super Mattlack. Vielleicht testest Du den mal.
--- Ende Zitat ---
Den hat er eigentlich schon......

Antipater:

--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=14834#post14834 ---
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=14833#post14833 ---Der Knilch unter dem Grimwarg stellt einen Rohirrim dar, falls das hier jemanden interessieren sollte. Tellus hat doch so einen super Mattlack. Vielleicht testest Du den mal.
--- Ende Zitat ---
Den hat er eigentlich schon......
--- Ende Zitat ---

Und hab\' ihn eigentlich auch schon benutzt. Auch wenn man\'s eben nicht sieht.
Ansonsten @Tankred: Mea maxima culpa.   ;)

Doc Phobos:
Ich kann deinen Ärger über den Lack verstehen. Das Setting finde ich sehr interessant. Irgendwie hätte ich es mir im Schnee vorgestellt, aber auch so wirkt es ganz gut.
Freue mich auf mehr.

Die Marker sind wirklich sehr schön.

Tankred:
Antipater wir können im Spieltrieb mal eine Schicht Vallejo Mattlack airbrushen, falls Du magst. Damit habe ich eingentlich alles schön matt bekommen.

Antipater:
Tankred, da komme ich bei Gelegenheit gern drauf zurück. Irgendwas mache ich wohl grundsätzlich falsch, denn auch nach kräftigstem Aufschütteln, sorgfältigem Auftrag, guter Durchtrocknung und mehrfacher Wiederholung der Prozedur mit Lacken verschiedener Hersteller, wird das einfach nichts. Das Einzige, was ich bestenfalls hinbekomme, ist eine glasige Schicht, die Akzente und Details völlig schluckt. Was ist nur mit dem guten alten Obi-Sprühlack passiert... :fie:

Phobos, sicher wäre Schnee eine feine Sache. Aber dafür noch eine Platte mit passendem Gelände zu basteln - ganz zu schweigen von der Notwendigkeit zur Umgestaltung der Figurenbasen -, war mir dann doch zu aufwändig. Ich denke, der nasskalte Indian Summer tut\'s auch. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln