Und weiter gehts.
So langsam wird der Truck fertig, was bedeutet, dass es Zeit ist, sich neuem zuzuwenden.
Auf Infanteriebauen habe ich derzeit nicht so richtig Lust, es ist mir im Augenblick einfach zu anstrengend.
Also ist es Zeit, die ersten gallischen Landschaften zu gestalten.
Beautiful Gallia!
Tja, aus meiner Restkiste, welche ich von Shinkasen hier aus dem Forum erhalten habe, schälte sich ein Gebäude, welches sich für meine Truppe recht gut nutzen lässt. Ich nehme mal an, dass es ein H0-Bauwerk ist, da es gegen die 1/72 Infanterie doch etwas ... klein wirkt.
Aber egal. Taktisch ist, was praktisch ist, und dieses Gebäude ist praktisch. Es mussten und müssen noch nur ein paar Veränderungen vorgenommen werden.
1. Tür und Fenster auswechseln. Diese waren in einem wirklich schlechten Zustand und müssen daher rausge\"brochen\" und durch neue Eingänge, bzw. sichtgewährende Einlagen ersetzt werden. Inklusive deren Fensterläden etc.
2. Schornstein. Hat se\', hat se\', hat se\'. Ne, hat se\' ned. Daher also einen neuen Schornstein. Dafür nehme ich das von Mojo aus dem BO-Forum zur Verfügung gestellte Mauerwerk.
3. Base. Tja, irgendwie muss es ne Base haben. Ich finde Bases cool, daher also ein Base.
4. Dach ändern. Kurzum: Dach doof. Ich werde da, denke ich, ein Strohdach oder andere Dachpfannen draus machen. Mal gucken.
Tja, all checked soweit. Am heutigen Abend sieht das ganze so aus:

Mehr kommt demnächst.
Ach ja, heh. Beinahe hätte ich den Truck vergessen!
Der hat jetzt ne Plane bekommen, die ich noch ein kleines bisschen anpassen muss, bevor dann das Endstadium erreicht ist.

Also Zeit, die Base zu machen.
Ich habe mich für einen unbefestigten Feldweg entschieden, der meiner Meinung nach wirklich gut zum nördlichen Gallia passt.

Noch muss er trocknen, aber ein mit Truck gemachtes Testbild beweist: Ja, so doof sieht das gar nicht aus!

Und damit endet das aktuelle Update!
Bis zum nächsten Mal.
Euer Knochensack