Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
Und neues von der Gallian Front.
Heute kam ich dazu, die beiden Statuen, die ich in einem früheren Post erwähnte, im Rahmen einer allgemeinen Bastel... tag - fertigzustellen. Nein - ehrlich - war glaube ich, heute so um die 18 Stunden allgemein am Basteln. Ich hatte nichts anderes zu tun. Daher gibt es auch gleich noch Updates beim Kaiserreich von Aretz. Aber ab davon ...
Also - die Statuen. Wie gesagt kann man sie sowohl für Gallia als auch für mein Sci-Fi-Projekt einsetzen.
Noch muss ich mal gucken, was ich als Sockel für die Figuren verwende. Da dürfte erst einmal ein wenig Recherche angebracht sein.
Daher soweit erst einmal - bis zum nächsten Update!
Feralus:
Hab das meiste, nach dem link in Steam, nur überflogen :D aber großartiges Projekt, tolles Spiel!
Ich würde die Augen aber übrigens ganz normal anmalen, da die Personen an sich ja normale Augen haben, die Augen nur - durch den Animestil, groß sind... nicht aber weil die Personen große Augen haben ^^ Mit entsprechenden Animeköpfen, klar, aber das würde bei 20mm auch sehr seltsam aussehen (außerdem ist der rest vom Kopf ja im normalstil gehalten, da würden die großen Augen nur seltsam aussehen)
Hexenmeister76:
Von welchem Hersteller sind die Statuen?
Gefallen mir sehr gut :thumbup:
SisterMaryNapalm:
Da stellst du eine sehr gute Frage ...
Ich meine, die Kriegerin - die mit dem Helm - ist von Reaper Miniatures
Die andere - die Richterin - ist von Freebooter Miniatures
Allerdings habe ich beide bei einem Shop auf der Tactica besorgt - daher kann ich mich auch irren.
Hexenmeister76:
Haben die auch Resin-Minis?
Von Ziterdes kenne ich das.
Die haben die Statuen in Gips gegossen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln