Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'madgolem\',\'index.php?page=Thread&postID=221995#post221995 ---Schön, dass es weitergeht. Die Mühle ist sehr gut geworden und der LKW weiß auch zu gefallen (hattest Du den schon bemalt gezeigt?).
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch froh, dass ich mich endlich wieder aufraffen konnte. Der LKW wurde tatsächlich schon mal gezeigt - 18.12.2014 war er fertig (hab\'s gerade noch mal nachgesehen - Seite 7 findest du ihn. Da war das Projekt noch jung und unschuldig.
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=221996#post221996 ---Der Panzer hat richtiges Anime - Flair und die Mühle rockt total. :clapping:
--- Ende Zitat ---
Hoffen wir, dass sie noch genauso rockt, wenn sie fertig ist ;-D
SisterMaryNapalm:
Und weiter geht\'s.
Heute kommt der Unterbau der Mühle dran.
Nachdem das ganze Werk bemalt wurde:
... wurde fleißig begrast!
Jetzt muss ich etwas warten, dann bemale ich den Bock der Mühle und im Anschluss den Base-Rand und dann kommt ein letzter Feinschliff und die Mühle ist fertig.
Außerdem habe ich ein wenig an meinem Armeebuch für Gallia geschraubt.
Vorlage sind Behind Omaha 2.0 und Warhammer 40k
Armeebuch Gallia - Seite 1
Armeebuch Gallia - Seite 2
SisterMaryNapalm:
Und weiter geht\'s! Die Mühle ist fertig ... na ja, fast.
Da fehlt noch etwas ganz Entscheidendes - nämlich ein paar Verschönerungen, die unser Schelm draufklatschen muss - der hat das Material dafür. Aber nichtsdestoweniger - so wird sie am Ende auf dem Spielfeld stehen.
Hanno Barka:
Sie rockt auch als fertiger. :)
SisterMaryNapalm:
Wie gesagt: Noch fehlt etwas - aber ob sie dann noch so wirkt, wie sie es jetzt tut - wir werden sehen :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln