Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
Die Tage war ich mal wieder mit einem Kumpel unterwegs - und wie immer in solchen Momenten lenkt sich mein Schritt immer auch automatisch in die Spielzeugwarenläden.
Er hat da auch so einen kleinen Modellbahnladen in seiner Nähe. Also bin ich rein und habe mal rumgeschaut. Die haben nicht wirklich viel in ihrem Sortiment. Aber wie bei einem hydrodynamischen Pfannenwender mit Steuer- und Backbordaufsetzern und einem Turboantrieb galt auch hier: Unglaublich! Sie hatten nur noch einen auf Lager!
Und so kam es, dass ich mir ein wenig Material für den Ausbau meines Waldgeländes und den Aufbau eines Marktplatzes samt Steinstraße erhielt
Außerdem habe ich mich für einen Repaint des Gallianischen Dreirads entschieden. Der Farbauftrag war mir zu dick. Und dann kann ich auch gleich noch ein paar Schönheitsfehler ausbessern - (und dank der Grafikexpertise von Hanno Barka habe ich jetzt auch endlich RICHTIGE Orangen für meine Türen)
Weg mit dem Kram.
Das muss jetzt erstmal trocknen. Dann sehen wir weiter.
SisterMaryNapalm:
Und auch hier geht es weiter ...
Ich such ja schon seit Ewigkeiten nach einer Lösung, wie ich meine beiden -> STATUEN
Dareios:
Da bin ich mal gespannt. Du kannst auch Styrodur verwursten und texturieren.
SisterMaryNapalm:
Weiß ich :-D
Ist schon in Planung.
Driscoles:
Du schaffst das :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln