Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (75/87) > >>

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=256749#post256749 ---Zeit und Lust
--- Ende Zitat ---

Ich hör nur mimimi

Spaß beiseite, du hast ein tolles Projekt und wir nehmen gerne daran Teil  :thumbup:

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=256771#post256771 ---
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=256749#post256749 ---Zeit und Lust
--- Ende Zitat ---

Ich hör nur mimimi
--- Ende Zitat ---

Ich gebe mich dem deutschen Zeitgeist hin. Was ist falsch daran?

Pedivere:
deutscher Zeitgeist hin und her, jeder darf mal durchhängen.

Auf der anderen Seite hast Du Dich jetzt 19 Seiten durch dieses Projekt durchgeschlagen, also muß es irgendeine Motivation gegeben haben, die auch alleine stehen kann, die also durch Dick und Dünn mit Dir mitgegangen ist um dieses Projekt voranzutreiben. Und die hockt jetzt in irgendeiner Windung bei Dir im Solar Plexus und schmollt.

dabei könnt Ihr zwei einfach weitermachen und Dich vom Trübsal ablenken  ;)

Spike:
Motivation ist das eine, Zeit das andere. Ich kenne das Problem leider selber zu gut. Seid zwei Wochen hab ich endlich wieder Zeit zum basteln davpr war ich nur am WE zuhause und hatte dazu leider keine Zeit :(

SisterMaryNapalm:
Ja, und bevor Leute anfangen zu jammern, man macht entweder was fürs Hobby oder man tuts nicht und bla bla bla und Zeug, errrr ... mach ich was fürs Hobby.

Dieses Werk ist geschaffen von meinem Schweiß, meinem Blut und meinen Tränen. Das meine ich gar nicht witzig. Camo, ich werde dich NIE WIEDER fragen, ob meine Arbeit die ganze Mühe wert war. In dem Moment, wo ich mich vom Maltisch aufstand, hab ich so einen scheißkleinen Fitzel-Basierungsstein auf den Boden gewischt, bin draufgetreten - natürlich unbeabsichtigt - und der hat mir erstmal den ganzen Zeh aufgeschnitten. Ich fass es nicht.

Jetzt muss ich erstmal ein Pflaster finden, das groß genug ist, damit dieser ganze Riss darunter passt. Und das beweist mir mal wieder: Was mir zum Glücklichsein im Leben fehlt, ist eine Reservezehbox.

Und wehe, da lacht jetzt jemand drüber! Ich komm bei euch vorbei - und wenn ich humpeln muss!

Wenigstens bilde ich mir ein, dass die gemachten Sachen gut geworden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln