Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=261857#post261857 ---Das ist natürlich schade, aber ich denke so ziemlich jeder hier im Forum kennt die Hobbypausen und wird dir da keinen Strick draus drehen. Der Thread bleibt abonniert und ich hoffe auf eine Wiederkehr mit neuer Motivation und vielen frischen Ideen. :)
--- Ende Zitat ---
Joa, und selbst wenn mir das jemand übelnehmen würde - inzwischen wäre mir das nichts weiter als eine lieblose Erwiderung mit der einen oder anderen farbigen Konnotation wert. Von daher sehe ich dem ganz entspannt entgegen. Aber bis die Episode \"Knochensack - die Wiederkehr\" gedreht wird, wird noch eine Weile ins Land gehen.
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=261861#post261861 --- ;( Junge komm bald wieder....
--- Ende Zitat ---
Wir gucken mal. Hatte ich erstmal nicht vor.
--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=262161#post262161 --- Das Projekt wird weiter gehen. Zur Zeit erholt sich der gute Mann im Ausland. Die \"Hobbypause\" ist arbeitsbedingt.
Vllt. könntet ihr Knochensack ja mal helfen:
Wir benötigen noch Infos über mögliche 1/72 Miniaturen in Ritterrüstung, welche man zu diesen hier umbauen kann: http://valkyria.wikia.com/wiki/Imperial_Units_(VC1)
Die Infanterie ist zur Zeit das Hauptproblem!
--- Ende Zitat ---
Ich leg das dann mal in deine fähigen Hände. Sonst beschwerst du dich noch, du hättest nichts zu tun gehabt, während ich weg war.
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=262257#post262257 --- Schade, das die Präsentation nächstes Jahr nicht bei uns zu sehen ist. Vielleicht ja später irgendwann.
Alles Gute und auf bald.
Björn
--- Ende Zitat ---
Wir gucken mal. Irgendwann wirds schon klappen.
DonVoss:
Schnief...schade...;(
Viel Glück auch abseits des Rollrasens... :smiley_emoticons_prost:
Cheers,
Don
SisterMaryNapalm:
So - Ich mach mal hier ein kleines \"Update\".
In Japan habe ich mir endlich mal das Gallian Camouflage Painting Set gegönnt. Ich hätte mich die Farben auch in Deutschland holen können, aber sie waren im Sale und in einer so schönen Verpackung, da konnte ich nicht anders.
Außerdem habe ich mir diese Dame besorgt:
Sie bringt mir zwar nichts für meine Armee, aber im Stile von @Krautwerk habe ich mich dann mal inspirieren lassen, es doch mal mit einem Show-Off für meine Gallian Army zu versuchen. Gucken wir mal, was bei rauskommt.
Spike:
Du bist wieder zurück? 8|
:dance3: :dance3: :dance3:
SisterMaryNapalm:
Nein. Ich mache hier aktuell ein wenig Vergangenheitsbewältigung.
Bissl Kram loswerden, bevor ich ihn nachher vergesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln