Die letzten Wochen lag das Gallia-Projekt recht still da - eigentlich so wie alles, was ich nicht fortgesetzt habe.
Daher gibt es heute auch keine wirkliche Eigenleistung, Vielmehr einen motivierenden Schub in die Richtung, die irgendwo in einen erfolgreichen Abschluss des Projekts enden wird.
Vor einigen Monaten hatte ich mit Dareios Kontakt aufgenommen - tatsächlich, da ich damals noch annahm, ich würde es dieses Jahr zur DoD schaffen - und ihn gebeten, an meiner statt die Hügel für das Gallia-Projekt zu entwickeln. Danach wurde es recht still und vor allem mit der mehr oder weniger gezwungenen Aufgabe, dieses Jahr zur DoD zu kommen, hatte ich das Thema eigentlich abgeschlossen.
Bis ich kurz vor der diesjährigen Tactica doch noch die Info bekam, die Hügel würden dort übergeben werden.
Und voilá! Versprechen gehalten.

Von dem, was ich bis jetzt ausprobieren konnte, passen die Hügel wunderbar zum Design der Mühle und der Gebäude und vor allem haben sie Magnetflächen, auf die entsprechende Bäume gesetzt werden können.
Da bin ich fast doppelt begeistert.
Für mich bedeutete das jetzt leider ... errr ... nachsteuern. Ich muss weitermachen. Glücklicherweise war ich schnell genug um auf der Tactica noch ein paar 1/72 Gebäude zu ergattern, bevor sie alle weg waren. Damit kann ich also meine kleine Stadt im Herzen Gallias bald schon fortsetzen. Super!