Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 08. Juli 2025 - 15:31:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)  (Gelesen 103992 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Das Zeug schaut super aus und wie heisst es doch? - Schönheit muss leiden - auch im Hobby ;)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Spike

• Bauer
    • 0

Genau aus diesem Grund habe ich dieses Fach :)

Sieht mal wieder echt geil aus. Könntest du nicht mal ein Bild posten auf dem man mal alles sieht was du bisher für das schöne Gallia bisher so gebaut hast?
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Constable

• Bürger
    • 0

Blut für den Blutgott.... :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Ja ist mir auch schon alles passiert. Habe mir gestern einen FInger beim Warten der Kellerfenster in meinem Hobbyraum gequetscht....bin halt auch nur ein Hobby handwerker...

Sachen sehen sehr fein aus, vor allem die Statue gefällt mir gut, ich mag die Blümchen!

Mandulis

• Bürger
    • 0

Sehr schönes Invalidenprojekt hier. :P

Ne im Ernst, Die Statue ist anständig geworden und die Straßen auch. Mir kommt gerade die Idee, ob man nicht vielleicht die Übergänge der einzelnen Platten nicht etwas weicher gestalten kann, indem man die Platten im jetzigen Zustand nebeneinander legt und nochmal mit einem hellen Grauton nur über die Kanten geht. Dann haben die Ränder der Platten immer dieselbe Farbe. Kann natürlich auch sein, dass die Unterschiede auf dem Bild einfach vom Licht herkommen.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=257430#post257430
Genau aus diesem Grund habe ich dieses Fach :)

Sieht mal wieder echt geil aus. Könntest du nicht mal ein Bild posten auf dem man mal alles sieht was du bisher für das schöne Gallia bisher so gebaut hast?

Da mir leider derlei Platz fehlt, um mich so einzudecken, habe ich meine Notfallbox neben neben meinem Waschbecken - doof nur, wenn mal selbiges zustellt ...

Ja, kann ich machen - nur nicht jetzt - aktuell habe ich nicht den Platz um mal alles aufzustellen. Ich muss mir erstmal einen Weg durch mein Zimmer sprengen.

Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=257439#post257439

Sehr schönes Invalidenprojekt hier. :P

Ne im Ernst, Die Statue ist anständig geworden und die Straßen auch. Mir kommt gerade die Idee, ob man nicht vielleicht die Übergänge der einzelnen Platten nicht etwas weicher gestalten kann, indem man die Platten im jetzigen Zustand nebeneinander legt und nochmal mit einem hellen Grauton nur über die Kanten geht. Dann haben die Ränder der Platten immer dieselbe Farbe. Kann natürlich auch sein, dass die Unterschiede auf dem Bild einfach vom Licht herkommen.               

Your comment is invalid (?). Errrr - ich machs irgendwie auch nicht besser ... Mir gefällt diese idee. Ich muss mich dringend damit beschäftigen. Das licht ist leider aktuell so dermaßen Scheiße, dass es nicht zum Fotomachen reicht - auch im Zimmer mit eigener beleuchtung nicht. Da muss ich mir später noch mal was überlegen, damit wir noch mal gucken können, obs wirklich nur auf dem Foto so aussieht.

Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=257433#post257433
                  Blut für den Blutgott.... :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Ja ist mir auch schon alles passiert. Habe mir gestern einen FInger beim Warten der Kellerfenster in meinem Hobbyraum gequetscht....bin halt auch nur ein Hobby handwerker...

Sachen sehen sehr fein aus, vor allem die Statue gefällt mir gut, ich mag die Blümchen!               

Als traditionelles Mitglied der Imperialen Armee finde ich deine Aussage HÖCHST Blasphemisch! (Und die Aussage mit dem Kellerfenster sehr schmerzhaft)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1504174580 »

Schelm

• Schneider
    • 0

Sieht gut aus der Stoff, kommt bestimmt gut. Und stell Dich nicht so an, du hast schließlich 10 Zehen. :skull_1:

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Hä? Du bist doch derjenige der gejammert hat, er würde mein Zimmer jetzt nur noch mit Schuhen betreten.

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

So,

Und weiter geht\'s - ich habe mal ein bissl gebastelt und gefummelt, bin zum Kopier-Shop und habe die gefragt, ob sie mir ein paar Marker machen können.

Testmarker sind gerade fertiggeworden.

Spike

• Bauer
    • 0

Was genau stellen sie da?
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Pedivere

• Bürger
    • 0

na geht doch
ach was!

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=257527#post257527
Was genau stellen sie da?

Marker!

Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=257568#post257568
                  na geht doch               

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1505167063 »

Pedivere

• Bürger
    • 0

da bin ich zu alt für das zu verstehen
ach was!

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=258404#post258404
da bin ich zu alt für das zu verstehen

War ein Bezug auf die vorherige Diskussion. Ist jetzt egal. Neues für Gallia kommt demnächst.

Pedivere

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=258428#post258428
War ein Bezug auf die vorherige Diskussion.

das... konnte ich mir denken  ^^
ach was!

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Und neues für unser kleines Fürstentum.

Zwei Feldwege sind fertiggeworden. Sehr hübsch, wie ich finde. Da kann man richtig was draus machen.

Natürlich passen sie perfekt zueinander.

Und abgestimmt auf 1/72 Fahrzeuge sind sie auch.

Das Gelände kommt gut zusammen. Es wird, es wird!