Genau aus diesem Grund habe ich dieses Fach 
Sieht mal wieder echt geil aus. Könntest du nicht mal ein Bild posten auf dem man mal alles sieht was du bisher für das schöne Gallia bisher so gebaut hast?
Da mir leider derlei Platz fehlt, um mich so einzudecken, habe ich meine Notfallbox neben neben meinem Waschbecken - doof nur, wenn mal selbiges zustellt ...
Ja, kann ich machen - nur nicht jetzt - aktuell habe ich nicht den Platz um mal alles aufzustellen. Ich muss mir erstmal einen Weg durch mein Zimmer sprengen.
Sehr schönes Invalidenprojekt hier. 
Ne im Ernst, Die Statue ist anständig geworden und die Straßen auch. Mir kommt gerade die Idee, ob man nicht vielleicht die Übergänge der einzelnen Platten nicht etwas weicher gestalten kann, indem man die Platten im jetzigen Zustand nebeneinander legt und nochmal mit einem hellen Grauton nur über die Kanten geht. Dann haben die Ränder der Platten immer dieselbe Farbe. Kann natürlich auch sein, dass die Unterschiede auf dem Bild einfach vom Licht herkommen.
Your comment is invalid (?). Errrr - ich machs irgendwie auch nicht besser ... Mir gefällt diese idee. Ich muss mich dringend damit beschäftigen. Das licht ist leider aktuell so dermaßen Scheiße, dass es nicht zum Fotomachen reicht - auch im Zimmer mit eigener beleuchtung nicht. Da muss ich mir später noch mal was überlegen, damit wir noch mal gucken können, obs wirklich nur auf dem Foto so aussieht.
Blut für den Blutgott.... :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
Ja ist mir auch schon alles passiert. Habe mir gestern einen FInger beim Warten der Kellerfenster in meinem Hobbyraum gequetscht....bin halt auch nur ein Hobby handwerker...
Sachen sehen sehr fein aus, vor allem die Statue gefällt mir gut, ich mag die Blümchen!
Als traditionelles Mitglied der Imperialen Armee finde ich deine Aussage HÖCHST Blasphemisch! (Und die Aussage mit dem Kellerfenster sehr schmerzhaft)