Da ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, wo ich sowieso nichts anderes zu tun habe (und das ist meist der Tag, bevor ich wieder zum Dienst fahre), habe ich diesen genutzt, um zu basteln. Herausgekommen ist dabei diese, nach einer Nasennebenhöhlenentzündung aussehende, überzeichnete Darstellung einer Kasemattblende für den Gallianischen Jagdpanzer 38:

Noch ist sie nicht ganz fertig, soll aber die Woche noch Zeit bekommen, um zu trocknen, bevor daran weitergebaut wird.
Außerdem gabs noch folgendes:

Diese Herren wurden ... rasiert. Und zwar in dem Bereich, wo niemand rasiert werden will, denn wenn weg, dann weg. Na ja, nachdem ich jetzt die Unwucht ihres Gepäcks entfernt habe, kann ich mir darum kümmern, die Eunuchentruppen zu Gallianern umzumodeln. Von der Bewaffnung her haben wir ... drei Shocktrooper und einen Späher - oder, wenn entschieden, vielleicht auch einen Engineer. Das muss ich nächste Woche noch mal auswürfeln.
Aber jetzt kommen wir zum Glanzstück!
Das GlanzstückNein, nicht dem ... ich meine das hier:
Yay, mein Scout ist fertig!

Da ich nichts zu tun hatte, wollte ich die Zeit einfach mal nutzen, um, wie JaGdTiGeR so schön sagt, mal richtig \"auszurasten\" und soweit ich kann bis ins kleinste Detail zu bemalen ... ich sollte mir allerdings überlegen, ob ich das weitermachen will, denn mit mal gut 2-3 Stunden, die ich bemalt habe (ja, ich bin nun mal kein schneller Maler), plus 8 Stunden, die ich an der Figur gefräst, gebastelt und gegreenstufft habe (plus Trocknungszeiten), kriege ich meine erste spielbare Truppe in ... vier Jahren oder so fertig. Aber egal - erstmal das süße Gefühl von fertig genießen ...

Bitte ja? Der schielt nicht! Der guckt konzentriert!
Und weil mir die Farbe sehr gut gefiel, da sie nicht so blau ist wie die erste Variante, und das rot deutlich dunker wirkt als bei meinem ersten Versuch, habe ich auch gleich mal den Shocktrooper überarbeitet. Die wirken auf den Bildern wieder so blau blau blau wie der Enzian, sind aber nicht ratatatata, sondern eigentlich in einem echt hübschen graublau bemalt, das so richtig seine Wirkung entfaltet. gefällt mir.

Und das ganze noch mal aus der Entfernung, wo sie nicht ganz so Scheiße aussehen.

So trug es sich zu, so steht es geschrieben - das war\'s von mir ... bis bald, ihr Lieben!
Euer Knochensack