Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (20/87) > >>

Spike:
Sehr sehr sehr sehr geil. Ich freue mich schon auf Bilder der ganzen Truppe :) solltest du wirklich auf die Idee kommen die fertigen zulassen, melde dich ma bei Black Guardian! Hast ja vermutlich seine Figuren gesehen hier im Sweetwater. Was er da zaubert ist einfach der Hammer. Solltest du dann Figuren herstellen lassen werde ich auch welche nehmen. Nicht zum zocken sondern für die Vitrine!

SisterMaryNapalm:
Oh Spike, da hast du was losgetreten. Schelm wird sich feiern lassen ... :-P

Aber ab davon. Ich hatte nicht vor, die Figuren sculpten zu lassen, denn die mache ich nach wie vor selbst. Mir gings eher um die wirklich nervigen Teile der Hüft- und Armpanzerung, die wenn überhaupt maschinell erstellt werden sollen.
Hm. Aber da muss ich wie gesagt noch mal gucken.

Und zu BlackGuardian: Rate doch mal, wer die Valkyria gesculpted hat? Ich meine, dafür habe ich ihn auch bei einigen Bundeswehr-Figuren bezgl. Pose und Ausrüstung beraten ... so ganz am Anfang :-D

Schelm:
Die Fotos sind leider nicht wirklich gut:
- Die Verschmutzung der Unterwanne mit Laufwerk sieht man nicht (Pigmente von AK mit Pigmentfixer von Mig, Nieten und erhabende Teile der Laufräder durch Trockenbürsten hervorgehoben).
- Die Ketten wurde mit einem hellen Ton bemalt, dann mit einem Wash von AK Interactive bemalt und mit Chainmail gebürstet. Das Spannrad und das Antriebsrad wurden an den Kontaktflächen mit Chainmail bemalt, das sieht auf dem Foto leider nach Weiß aus.
- Die Oberwanne wurde etwas trocken gebürstet und dann dezent mit einem Brown Wash von Vallejo behandelt.

Ich muss aber auch noch eine ganze Menge Erfahrung sammlen. Ist halt alles learning by doing.

Es fehlen noch die beiden stylischen Antennen, die seitlichen Kokarden, das \"Nummernschild\" und eine richtige Base.

SisterMaryNapalm:
Sag ich doch ... er wird sich feiern lassen. :-D

Beim nächsten Mal, wenn die Kiste fertig ist, dann machen wir noch mal RICHTIGE Fotos ... du darfst auch selbst knispen, damit die dann nach deinem Geschmack sind :-D

JaGdTiGeR:
Die Farbe holt noch einiges aus den Geräten raus! Sieht gut aus :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln