Hallo liebes Forum!
Weiter geht\'s mit ein wenig Fortschritt bei meinem Gallia-Projekt. Tatsächlich ist mir in letzter Zeit einiges in die Hände gefallen, das sich wunderbar abarbeiten ließ, und so sind zwar nicht viele Bilder, aber einige Fortschritte gemacht worden.

Zu Anfang wurden zwei Laternen und zwei Brunnen zusammengebaut. Diese müssen jetzt noch grundiert und dann bemalt werden.

Dann folgte die Säuberung und Grundierung des zweiten gallianischen Gebäudes.

Außerdem ist ein kleiner Fortschritt im Bereich des ersten gallianischen Gebäudes zu verzeichnen.

Und schließlich der Fortschritt am Gallian Light Tank.
Die Ketten sind montiert, der Unterboden beinahe fertig. Ich musste einiges an Grey-Stuff und Sculpt-Material zur Stabilisierung des Unterbaus einsetzen, aber dafür siehts jetzt richtig gut aus.

Dann ging es los mit der Konstruktion der Front und (wieder einmal) dank des Shamrock als Referenz mit dem Bau der Aufbauten.

Noch klaffen einige Lücken, die ich nach und nach schließen werde. Ebenso sind die Aufbauten etwas hoch geraten. Da muss ich noch mal nachfeilen. Aber die Konstruktion des Fahrzeugs geht voran!

Nachdem also der Rumpf des Panzers fertig war, ging es an den Bau des Turms. Dieser ist im Original eine Mischung eines Panzer II und Panzer III-Turms, also habe ich versucht, mich dem soweit wie möglich anzunähern.

Leider muss ich jetzt für ein paar Tage weg, daher wird es hier wohl nicht viel Fortschritt geben. Aber ich komme wieder - und dann wird der Panzer fertig - neben den Chinesen ... und Gebäuden ... und Schiffen ... und Sci-Fi-Figuren ... eh.
So viele Projekte.