Epochen > Alternative Geschichte
die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden
hallostephan:
:love_1: danke!Die Idee hatte ich auch,aber nix passendes gefunden. Jetzt sinds kleine Unterlegscheiben geworden,ohne Ausbuchtung,aber eben mit erhabenem Ring. Finds passend! Morgen gehts weiter....
Shinkansen:
Ich hatte dies mal ins Auge gefasst für Bullaugen
http://www.oesenshop.de/de/Oesen-und-Nieten/fuer-Oesenzangen
hallostephan:
Hallo, hab ja schon welche dran, aber der Tip ist trotzdem gut, denn bisher hab ich sowas immer mit der Steinzeitversion mit soner Unterlage und Hammer machen müssen! Eine Ösenzange ist da sicherlich ein Fortschritt-also danke nochmal!
hallostephan:
:smiley_emoticons_pirate_igitt: weiss jemand,wie ungefähr ein Steuerrad eines Patrolboats oder ähnlichem aussah? wie man sich ein Steuerrad vorstellt! oder ein einfaches Rad ohne diese Handnippen, ? Mein Kapitän steht sichtbar auf der Brücke,deshalb möchte ichs gerne ungefähr wissen...dankesehr
SisterMaryNapalm:
Hi,
hier ist mal ein Steuerrad in der linken ecke. Das ist einfach nur ein großes Rad. Vermutlich geklaut worden von einem Fahrrad.
Aber ich meine, da es PULP ist, kannst du dein Steuerrad doch machen, wie du willst - und ein \"episches\" Steuerrad im Stile von 1800 ist deutlich cooler als so ein modernes Steuerrad.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln