Der Pub > An der Bar

Preise für Zinnfiguren und dergleichen (ausgelagert aus dem Marktplatz)

<< < (11/11)

StadtRandKind:
Also ich muss dem Christof einfach mal zustimmen.
Einfach auszuwandern und sich so vor unseren Lebensunterhaltskosten gewieft drücken zu können sollte man sich nicht gefallen lassen.
Ebenso sollte es zum guten Umgang dazu gehören, dass man noch etwas extra Rente dazu bekommt.
Hier wird einfach die Gutgläubigkeit deutscher Kunden durch die eigenen Landmänner ausgenutzt, welche mit Betrügereien wie mehr Porto \"dort unten\" auf der faulen Haut liegen und durch gelegentliches Anmalen einer Figur den dicken Reibach machen.
Das wird man in Deutschland ja wohl noch sagen dürfen.

Bommel:
ich glaube da ist man im moment etwas jung und naiv in der weltsicht. aber es geht hier auch weg vom thema. :smiley_emoticons_pirate_censored:

Wilhelmshöher:

--- Zitat ---ich glaube da ist man im moment etwas jung und naiv in der weltsicht. aber es geht hier auch weg vom thema.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das war jetzt wirklich mal Ironie ;)

Constable:
ch habe mittlerweile keine AHnung mehr was hier abgeht!! Geht es noch um Bemalung, um den Lebensstil, um eine Auswanderersoap? ABer ja, mich stören die vielen Deutschen an \"Meiner\" Uni mittlerweile auch gewaltig....können die nicht zu Hause studieren?  :smiley_emoticons_joint:

Diomedes:
Ehe die ganzen qualifizierten Fachkräfte hier noch auf dummen Gedanken kommen und nach Asien auswandern um dort die dicke Kohle zu machen schließe ich das Thema mal lieber.
Genug Spaß haben jetzt ja alle gehabt. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln