So, komme auch erst heute mal an den Rechner, deshalb meine Lobhudelei etwas verspĂ€tet. Was soll man sagen, die TACTICA war wieder hervorragend! Diese entspannte Mischung aus freundlichen Leuten , geduldigen SpieleprĂ€sentatoren und hilfreichen Orga-HĂ€nden ist einfach absolut gelungen. Ich finde es schon schwierig, ĂŒber so viele Jahre dieses hohe Niveau an Platten und PrĂ€sentationen zu halten, bei dieser Menge ist das einfach fantastisch. Subjektiv hatte ich den Eindruck, das es dieses Jahr weniger Besucher waren, obwohl es Samstag Nachmittag schon recht eng war. Hier nun gleich nach einer gröĂeren LokalitĂ€t zu rufen finde ich etwas ĂŒberzogen, da könnte man auch verlangen, alle beleibten Wargamer sollen der Veranstaltung bitte fernbleiben, das wĂŒrde die Zuschauerzahlen - Achtung Wortspiel - auch ausdĂŒnnen..... Das BĂŒrgerhaus hat so ein Flair und diese verwinkelte Architektur finde ich einfach nur stimmig zur Veranstaltung, dann doch lieber an der Menge der PrĂ€sentationen sparen.
Positiv dieses Jahr: - Wartezeit an der Eingangsschlange - trotz langer Schlange ging das schön schnell :thumbup: VerbesserungswĂŒrdig - Samstagabendspielzeit - ich gönne es wirklich jedem, der den ganzen Tag an seiner Platte sitzt und prĂ€sentiert, dass er, wenn die Besucher weg sind, selber mal ein Spielchen macht und wĂŒnsche mir, das dort die Zeit etwas verlĂ€ngert wird
ich freue mich schon aufs nÀchste Jahr!!!