Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Orga - Team!
Das Bürgerhaus Wilhelmsburg muss bleiben, ein Umzug in eine (Messe-)Halle wäre ein absoluter Albtraum, ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ob ich dann noch Lust hätte, eine Präsentation zu stellen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Aufteilung mit den mehreren Räumen und Etagen ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes und macht - insbesondere am Sonntag - einen Großteil der positiven Atmosphäre aus.
Den Verzicht auf den Bring & Buy in seiner alten Form finde ich positiv, na klar gibt es nicht mehr so viele Schnäppchen, aber das liegt eben daran, dass nicht jeder seinen Müll (und das ist es oft auch) mit auf die Veranstaltung bringt und versucht, den kram irgendwie zu verschleudern. So gab es einen kleinen Flohmarkt und die wirklich tolle Chill-Out-Ecke. zudem ist mir dieses Jahr erstmals aufgefallen, dass Ihr \'ne Kegelbahn habt! ... ich habe mich schon immer gefragt, wozu man einen so langen, schmalen Raum braucht.
:rolleyes:
Eine Sache hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen: das Grillbuffet war sicher eine tolle Idee, aber 12,50 sind schon eine ziemliche Ansage, zumal das meiste Grillgut nur gefühlt \'ne Minute auf dem Grill lag. Unser Fleisch war jedenfalls noch halb roh, im nächsten Jahr werden wir dieses Angebot jedenfalls nicht mehr in Anspruch nehmen - aber das ist sicher nur ein Einzelschicksal.
Unterm Strich bleibt ein durchweg positiver Eindruck, wir hatten viele spannende Spiele, haufenweise nette Gespräche, wie immer viel zu wenig Zeit, sich auch mal in Ruhe was anderes anzuschauen und haben auf dem Rückweg schon fleißig Pläne für\'s nächste Jahr geschmiedet! Wir sehen uns in 2016!
Thomas
PS: Wer den Preis gewonnen hat, habe ich auch nicht mitbekommen, ich nehme mal an, es war die Dust-Platte, oder?