Hallo,
das war eine sehr gute Jubiläumsveranstaltung. Vielen Dank an die Orga und alle Helfer.
Die Orga hat sich was schönes ausgedacht. Damit meine ich das Programmheft für lau. Die Depesche brachte einen Überblick über die Attraktionen und erinnerte nochmal an die vergangenen Tacticajahre.
Das war eine tolle Idee.
Was ich an Spielen gesehen habe, sah klasse aus. An außergewöhnlichen Spielplatten sind mir das Spiel im Koffer, der Parkettbodentisch (

) von Rusus und Robbo Rally besonders aufgefallen. Wenn man selbst präsentiert ärgert man sich, daß man sowas dann nicht bespielen kann. Viele Spiele habe ich leider garnicht richtig bestaunen können. Man braucht definitiv zwei Tage Hamburg um alles zu erfassen. Die Tactica hat da unheimlich viel zu bieten.
Geholfen hat mir dabei das Video von den TWS Reportern. Das war klasse. Vielen Dank für eure Nachtschicht.
Vielen Dank auch an die Leute die an meinem Tisch gespielt haben. Ich hatte durchweg nette Spielpartner und eine Menge Spaß.
Meine Entschuldigung geht an alle, denen ich nicht die Hand geschüttelt habe. Ich hatte eine Grippephobie .... ich bin aber auch nicht wirklich ein Fan vom Händeschütteln ... nun ist es raus.
Sorry auch an Sven, Patrick, Hessi, Marc, Jürgen und Napo Frank, Frank, Frank und Frank daß ich nicht bei der Aftershowparty war, wir hatten bestimmt noch viel zu besprechen aber mein Mitfahrer musste nach Hause.
Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.
Gruß
Björn