Ich auch...^^
War eine schöne Veranstaltung. Viel gesehen, gestaunt, geträumt...toll. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Tactica wieder dabei sein kann.
Eingang:
Die Idee, das Bändchen auch in der Warteschlange anzubieten, damit man nicht ewig anstehen muss, war sehr gut.
Platten:
Die Conanplatte fand ich richtig schön. Hatte richtig Flair. Mal ein Lob an diese Gruppe...hat mit wirklich gut gefallen. Das Napodiorama oben, war ebenfalls spitze anzusehen. Aber auch die anderen Platten waren gut. Steckte überall viel Arbeit drin. Ist mir auch ehrlich gesagt nichts aufgefallen, wo ich jetzt sagen könnte \"Na ja...hat mir nicht so gefallen\".
Angebot:
Das Angebot war wieder sehr gut. Viele Händler, viele Sachen. Auch die Möglichkeiten, vorab schon zu bestellen und sich die Sachen dann am Stand abzuholen...ne feine Sache.
Platz:
Man merkt, dass die Location vom Raumangebot langsam an ihre Grenzen kommt. Ich denke, dass ist wohl ein oft angesprochenes Problem. Aber: Wo zu viel los war, habe ich mich nicht auch noch reingedrückt, sondern gewartet, bis etwas mehr Platz war. Muss man halt immer schauen, wo gerade mal nicht so viel los ist...^^
Flohmarkt:
Will ich auch noch mal kurz drauf eingehen, da ich ja mehr oder weniger die Neuerung vorab kritisch gesehen habe. Wie erwartet war das Angebot stark reduziert, das Feeling unten war aber weitaus besser (Luft war besser, ging alles schneller, man konnte handeln, etc.). Und ja...ich habe auch etwas dort gefunden und freue mich sehr über die Sachen aus dem Flohmarkt. Evtl. kann man hier für die nächste Tactica noch ein bissl optimieren (z.B. Lichtverhältnisse).
So...das, was mir jetzt so spontan eingefallen ist...;-)