Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica

<< < (6/25) > >>

Fengzhuxi:
Joa... Schweinerei, ein hoffentlich funktionierendes Maßband, das gut aussieht für den Preis eines Miniaturbeines bei GW... was man alles für das Geld bekommen könnte... Ich werd dann wohl nicht zur Taktika kommen. Ich meine wenn das Maßband 3 Euro gekostet hätte wär ok gewesen aber so muss ich definitiv die Veranstaltung boykottieren  :smiley_emoticons_pirate_down:

Shapur:
@ knoxville
trauere und kaufe Dir keine Fahrkarte nach Hamburg. Dann bleibt ein \"Richard Löwenherz\" mehr für mich übrig. Und du sparst eine Menge Geld.

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'knoxville\',\'index.php?page=Thread&postID=184195#post184195 ---Das Maßband ist ja noch teurer als bei GW. Riecht für mich nach Sellout.
--- Ende Zitat ---

Ich rieche es auch...

Aber zum Glück wird man ja nicht gezwungen es zu kaufen und darf auf der Veranstaltung auch mit 1€ Maßbändern aus dem Baumarkt (warscheinlich baugleich, wenn auch ohne Logo) spielen.

Eventuell hilft es ja die Veranstaltungskosten zu decken, statt hauptsächlich einem Werbeunternehmen die Taschen zu füllen?

Wraith:
Bei der Veranstaltung hat einfach der eiskalte Kommerz Einzug gehalten!  :smiley_emoticons_outofthebox:

Black Hussar:
Ich weiß nicht, was ihr habt! Kommerz ist GEIL!   Hält die Wirtschaft am Laufen...wollt ihr demnächst alle euer gehortetes Geld essen? Gibt im Augenblick sowieso keine Zinsen für den Zaster, also warum nicht auf der Tactica ausgeben... :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln