Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica

<< < (7/25) > >>

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'knoxville\',\'index.php?page=Thread&postID=184195#post184195 ---Das Maßband ist ja noch teurer als bei GW. Riecht für mich nach Sellout.
--- Ende Zitat ---
Mensch, Knox, verkauf Dein Auto, kauf einen Kleinwagen und das Maßband. Passt doch.

Driscoles:
Geh doch zu Hause knoxville.

;)

Tabris:

--- Zitat von: \'knoxville\',\'index.php?page=Thread&postID=184195#post184195 ---Das Maßband ist ja noch teurer als bei GW. Riecht für mich nach Sellout.
--- Ende Zitat ---

Yeppp genau ... wir machen ne Demo vor dem Veranstaltungsort und nennen das ganze PEGITA (protestierende engstirnigie GW-Spieler gegen die Tactica Abzocke).
Unsere Forderrungen sind:

* Keine ausländischen Spieldesinger vor Ort

* Verbannt die historischen Spiele

* Nur Games Workshopspiele vor Ort

* kostenloser Eintritt damit der arme Bürger mehr geld hat um es GW zu geben ... ok, viel bekommt man dafür nicht. Vielleicht Bilbos rechten Zeh

* ... mir fällt nichts mehr blödes ein ;)

... OK genug über den armen knoxville hergezogen, aber so ne Steilvorlage bleivt selten ungenutzt ;)

Bin schonmal gespannt und ein Maßband sowie (wenn es für mich übrigbleibt) einen Würfelbecher wollte ich mir noch besorgen.
Aber ne andere Frage ... wie sieht es eigentlich mit dem Flohmarkt aus ? Letzte Woche bekam ich diese Mail...

--- Zitat ---Gesendet: Donnerstag, 15. Januar 2015 um 14:34 Uhr
Betreff: Re: Tactica-Flohmarkt
Hallo M****,
grundsätzlich ja - ich kann Dir aber leider erst Ende des Monats (evtl. früher) bescheid geben, ob der Flohmarkt zustande kommt. Es fehlt uns jetzt noch eine Anmeldung...
Viele Grüße
J********

--- Ende Zitat ---

Shapur:
@ tabris

Damit weist Du mehr als ich. Mir hat Johannes noch gesagt wird wohl nichts. Ich war wohl einer der Frühen bei der Anmeldung. Mal sehen ob sich noch einer findet. :assassin:

Johannes:
Sorry - der böse Johannes musste letzte Woche mit seinem persönlichem Tabletop-Nachwuchs spielen und hat in den Wochen wenig Kopf für anderes (außer dem eigenen Broterwerb).

Flohmarkt findet statt. Ich werde Euch bis heute abend bestätigen.

Viele Grüße

Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln