Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica

<< < (17/25) > >>

Fengzhuxi:
Ich muss jetzt ganz dringend noch mal was zum Maßband sagen und den inflationären Preisen  :D  Die Beschwerde war ja, dass das GW Maßband 3.60 kostet und das Tactica Maßband für 5 Euro furchtbar ist. ABER! Das GW Ding is 3 Meter. Das Tactica Maßband geht bei mir locker bis 4.80m  und ist damit auf den laufenden Meter gerechnet deutlich günstiger! SO!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

ronisan:
@ Fengzhuxi

Hallo,

ich selbst war ja nicht auf der Tactica ... aber es drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Publikum dort, welches Maßbänder nach Meter-Preis kauft, auch Miniaturen nach Kilogramm-Preis kauft - stimmt\'s? :thumbup:

P.S. \"Darf\'s ein bischen mehr sein?\" :rolleyes:

desperadohh:
Von mir auch ein dickes und großes DANKESCHÖN an die Organisatoren, Helfer und Aussteller!

Ein extra Dankeschön an Frank Becker und Vasa für das nette Spiel am Samstag Mittag.
Spielt ihr in HH regelmäßig?

Beschwerde zum Maßband ?( im Gegensatz zum GW-Maßband steht auf diesem aber \"Tactica\" drauf - das ist doch einen evtl. Aufpreis mehr als Wert.  :thumbsup:

Gruß
Kai

Wellington:
Es war wieder absolute Klasse, gut über das Wetter könnte man nöhlen ;-)

@a.c.f
Waterloo? Waterloo? Was meinst du damit? Kenne den Ort nicht, es gibt kein Waterloo! VERSTANDEN? ES GIBT DIESES VERDAMMTE WATERLOO NICHT! :cursing_1:  NEIN BONY HAT NICHT IN DER LETZTN RUNDE GEWONNEN WEIL DIE PREUSSEN VERSAGT HABEN. NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Wraith:
Ich glaube da wechselt bald jemand wieder seinen Nickname...  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln