Kaserne > Geländebau

Puzzlegeländematten nach Onkel Ben\'s Art

(1/10) > >>

ModernCombatScale72:
Puzzlegeländematten nach Onkel Ben\'s Art;
Habe auf meiner Seite einen ich hoffe hilfreichen Baubericht verfasst, weitere Elemente sind in Planung.
Hier mal der Link, reinschauen lohnt sich. http://modern-combat-scale72master.jimdo.com/bauberichte/mattenbau-nach-onkel-ben-s-art/


Ich freue mich über jede Kritik
Gruß Ben

Longshanks:
Saucoole Idee! :imsohappy:

Arndie:
Ha, das ist ja ne coole Idee! Aber kann hier die Farbe nicht auch an den vielen Kanten abplatzen?
Die Plättchen sind auf jeden Fall gut transportabel und die Oberfläche hast du super hingekriegt!

ModernCombatScale72:
Ja die Schaumstoffkanten selbst konnen mit der zeit schon Farbe verlieren aber die Beschichtung oben drauf ist ja nicht angemalt sondern eingefärbt also macht es nichts wenn mal was abgeht, ist auch alles elastisch. Selbst wenn die Tausendste auf Kupfer gebasete Figur darüber marschiert bleibt der Sand auch sandfarben.
Für den Transport im Stapel empfehle ich fünf Pinnwand Nadeln von unten einzustechen, dann bleibt das Gras und so auch schön.
Gruß ben

Farin 17:
Sieht interessant aus. Wieviel Fläche kannst Du damit ausstatten? Gibt es eigentlich für den Rand Plättchen ohne Zähne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln