Kaserne > Projekte
Cuckoo\'s SAGA (update 17.08.2016)
Barbarus:
Ja, die sind echt sehr cool.
Die Basegestaltung aber auch! Sind die Grasbüschel selbstgemacht oder von irgendeinem Hersteller, den ich nicht kenne? Die kommen mir nicht bekannt vor, sehen aber eben saugut aus...
cuckoo:
@Barbarus
Die Grasbüschel sind von HEKI. Ich habe hier vier verschiedene Packungen gekauft (Frühling, Sommer, Herbst?) und habe diese dann miteinander vermischt. Jeder hat halt so seine Favoriten bei der Begrünung der Bases, ich kann im Moment ganz gut mit diesem Produkt leben. :thumbup:
cuckoo:
So, dann will ich mal mein Sommerloch ein wenig mit Farbe füllen. Trotz Hauskauf, Planung, etc. habe ich es doch noch geschafft meine 6 Punkte Wikinger für SAGA zu vollenden. Leider haben sich auf dem Maltisch noch weitere Miniaturen angesammelt. :rolleyes: Mal schauen wann ich diese fertigstellen kann, bzw. werde.
Bogenschützen
Haustruppen
Kriegsherr
Gruppenbild
Mandulis:
Prima Truppe, besonders der Kriegsherr gefällt mir. Das Modell ist schön dynamisch und prima bemalt. Langsam setzt sich SAGA ja richtig durch hier im Forum. :D
macaffey:
Sind schön geworden. Muß mich wohl mal langsam ins Zeug legen, damit ich farblich was entgegen setzen kann. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln